Diego (Laufbahn beendet)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Detendo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ich hab irgendwo gelesen
der sollte im sportstudio heute abend sein
war er da?
wegen seiner verletztung auch
ich hab das nicht gesehen wegen schlag den raab
ich wollte heute nacht die wiederholung gucken
aber wenn mir einer sagen kann das diego heute nicht da war werde ich mir das auch nicht angucken :beer:

ich hab irgendwo gelesen
der sollte im sportstudio heute abend sein
war er da?
wegen seiner verletztung auch
ich hab das nicht gesehen wegen schlag den raab
ich wollte heute nacht die wiederholung gucken
aber wenn mir einer sagen kann das diego heute nicht da war werde ich mir das auch nicht angucken :beer:

Seinen Auftritt im „Aktuellen Sportstudio“ am Samstagabend musste der Spielmacher dennoch absagen. Wegen möglicher Probleme für die Blutgefäße rieten ihm die Ärzte von dem Flug ab. Dem ZDF sagte Diego allerdings zu, seinen Besuch alsbald nachzuholen.

Ich habe das Djakpafoul gar nicht gesehen, will mich also nicht zu weit aus dem Fenster lehnen.
Aber natürlich ist es wichtiger, dass ein brutales Foul bestraft wird, als so ein lächerliches, leichtes (natürlich trotzdem nicht gutzuheißendes) Nachtreten.

Nachtreten ist Nachtreten und genauso unnötig wie das Foul von Djakpa. Wobei man ihm noch nicht Absicht unterstellen muss... auch wenn es schwer danach aussah.
Beides ist für mich ne rote Karte.

Braucht mir keiner zu erzählen, dass das ein Zufall war, dass die "Regie" im Stadion erst das 2:0 für Wolfsburg - Torschütze Dzeko - eingeblendet hat. Hatten wohl Angst, dass die Einblendung eines 1:0 durch Diego anhaltendere "Diego-Sehnsuchtsgesänge" im Stadion ausgelöst hätte - gerade angesichts des arg überschaubaren spielerischen Angebots im Weserstadion natürlich auch nicht ganz auszuschließen.

Das ist in der Tat ein Skandal... :rolleyes:

Muss mal drüber nachdenken, ob ich künftig mein Radio anmache und die Info über Diego-Tore übernehme. Normaler Weise interessiert mich ja nur das Werder-Spiel - aber wenn es mit dem "Zensieren" der Einblendungen jetzt solche Blüten treibt, dann müsste man sowas schon aus Protest mal machen.

Oder Du nimmst Dir einen kleinen Fernseher mit und lässt das Wölfe-Spiel parallel laufen. Und dann kannst Du vielleicht im Hintergrund sogar ein paar Deiner heißgeliebten Diego-Gesänge hören...

Ich habe das Djakpafoul gar nicht gesehen, will mich also nicht zu weit aus dem Fenster lehnen.
Aber natürlich ist es wichtiger, dass ein brutales Foul bestraft wird, als so ein lächerliches, leichtes (natürlich trotzdem nicht gutzuheißendes) Nachtreten.

Im Grundsatz völlig richtig, dennoch: Wer im Glashaus sitzt sollte nun wirklich nicht mit Steinen werfen.

Normal heißt es ja, das man im Alter ruhiger wird, bei Diego scheint aber das Gegenteil der Fall.
Letzte Woche die Tätlichkeit, diese Woche dem Schiedsrichter fleissig den Vogel zeigen. Ein tolles Benehmen.

Tolles Tor aber, das muss man sagen.

Letzte Woche die Tätlichkeit, diese Woche dem Schiedsrichter fleissig den Vogel zeigen. Ein tolles Benehmen.
Er ist halt angespannt. Auch verständlich, da es quasi die letzte Chance ist, seine "Spielmacher" - Qualitäten aufrechtzuerhalten.

Interessant dazu das Dzeko-Interview im Sportstudio am Samstag: "Diego ist ein anderer Spielertyp als Zwetschge. Er macht viel allein. Ich hoffe, das wird noch besser. "
Muss er wohl. Ansonsten läuft Dzeko Gefahr, bei WOB eine ähnliche Rolle wie der "U" bei Werder anno Frühjahr 2007 zu übernehmen. Wobei Dzeko nicht ganz so extrem der kombinationsfreudige (und davon abhängige) Stürmer wie der Deutsch-Pole ist.

WOB stellt also jetzt (wegen Diego?) bereits das System um. Auf 4-4-2, bevorzugt mit Raute. Aha. Mal sehen, wie es aussieht, wenn Gegner kommen, die weniger bieder als H96 am Samstag sind und konzentriert Systemfussball dagegensetzen.

Braucht mir keiner zu erzählen, dass das ein Zufall war, dass die "Regie" im Stadion erst das 2:0 für Wolfsburg - Torschütze Dzeko - eingeblendet hat. Hatten wohl Angst, dass die Einblendung eines 1:0 durch Diego anhaltendere "Diego-Sehnsuchtsgesänge" im Stadion ausgelöst hätte - gerade angesichts des arg überschaubaren spielerischen Angebots im Weserstadion natürlich auch nicht ganz auszuschließen.

Eine gaaaanz schwache Vorstellung, liebe Stadion-Regie !

Sorry, aber was interessiert mich der VfL oder ein anderer Spieler. :stirn: :wall:

Das Nachtreten von Diego war zwingend Rot. Sorry, aber solche egomanen Unsportlichkeiten will ich auf'm Fußballplatz nicht sehen.

;)

Tjaha... wäre er vom Platz geflogen, der Diego, hätte er sich die Rippenprellung gespart. Kleine Sünden bestraft der liebe Gott sofort... mindestens ne Woche später. Ich weiß, mäßig witzig.

Ich bin gespannt, wie´s mit ihm bei den Wölfen weitergehen wird.

Back