Diego (Laufbahn beendet)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Detendo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ein Video zur WM ist insofern keine schlechte Idee, da die Zielgruppe enorm groß ist, was sich dann wiederrum auch auf meine Werder-Videos auswirkt. :)

Diego hat gestern im Sturm (!) gespielt bei Juve. 1 Tor geschossen, 1 Tor vorbereitet. Sollte Juventus jetzt Dzeko oder einen anderen Stürmer bekommen ist Diego weg in Turin. Das ist für mich jetzt 100% sicher.:o
Leider kommt er wohl trotzdem nicht zu uns, sei denn Özil geht für viel Geld

Diego hat gestern im Sturm (!) gespielt bei Juve. 1 Tor geschossen, 1 Tor vorbereitet. Sollte Juventus jetzt Dzeko oder einen anderen Stürmer bekommen ist Diego weg in Turin. Das ist für mich jetzt 100% sicher.:o
Leider kommt er wohl trotzdem nicht zu uns, sei denn Özil geht für viel Geld

Diego wurde von Trainer Gigi Del Neri als unverkäuflch deklariert. Alles andere als ein Verbleib wäre mittlerweile als Überraschung zu bezeichnen. Der neue Trainer möchte Diego ähnlich wie einen Cristiano Doni als hängende Spitze spielen lassen. Wenn Juve einen Stürmer holt, wird Trezeguet vermutlich gehen.

http://www.football-italia.net/jul10o.html

Und Iaquinta und Amauri spielen dann nicht mehr? Ich glaube es noch nicht.
Auch wenn ich weiß, dass Del Neri Cassano (ähnlicher Spielertyp wie Diego) auch in den Sturm gestellt hat (bei Genua). Diego sah auch nicht gerade hocherfreut aus beim Spiel... Das Spiel von Juve ist so unattraktiv da kannst du als Stürmer schonmal Anfälle bekommen. Als HS ist er ja nun noch mehr auf geeignete Zuspiele angewiesen.

Und Iaquinta und Amauri spielen dann nicht mehr? Ich glaube es noch nicht.
Auch wenn ich weiß, dass Del Neri Cassano (ähnlicher Spielertyp wie Diego) auch in den Sturm gestellt hat (bei Genua). Diego sah auch nicht gerade hocherfreut aus beim Spiel... Das Spiel von Juve ist so unattraktiv da kannst du als Stürmer schonmal Anfälle bekommen. Als HS ist er ja nun noch mehr auf geeignete Zuspiele angewiesen.

Cassano hat aber auch eher zurückgezogen gespielt, der war bei Sampdoria eigentlich überall. Juve wird außerdem in drei Wettbewerben vertreten sein. Zu glauben, ein Dzeko spiele alle davon (50+) ist Unsinn. Dass das Spiel von Juve unattraktiv sei, ist eine gewagte These, nach dem ersten Spiel eines Trainers gegen eine Amateurauswahl.

Diego wurde in Pinzolo von den Juvefans minutenlang gefeiert und zeigte zudem eine Leistung, die durchweg gut bis sehr gut von den Internetjuventini bewertet wurden (Quellen: j1897network.com; juventuz.com/forum). Die Zeichen stehen auf Neuanfang, die Bilder aus dem Trainingslager (kannst Du unter Anderem in den beiden genannten Foren und auf juventus.it bewundern) sprechen ebenfalls eher für frischen Optimismus bei "unserem" Diego.

Ich habe lediglich das Video zum Spiel gesehen und den Livestream nebenher verfolgt. Ich fand das Juve-Spiel noch genauso pomadig wie die gesamte letzte Saison.
Warum allerdings Diego dort zur Diskussion stand kann ich bis heute nicht verstehen. Er hat in der Saison 5 Tore erzielt, und 7 Vorlagen gegeben. Klar, nicht so viel wie bei Werder, aber das Werder-Spiel war wie für Diego gemacht.
Btw. Snejder hat weniger Tore erzielt letzte Saison. Der stand aber nie in der Kritik, da er in einer funktionierenden Mannschaft stand und die Möglichkeit hatte bis zum Finale CL zu spielen...:)

Ich hätte Diego trotzdem sehr gerne bei uns

Auch der Kicker will quellen haben die Wolfsburg als einen ernstzunehmenden Kandidaten sehen. Ich frag mich nur was Diego da wollen würde... es gibt in Deutschland sicher Clubs die Sportlich und Finanziel Interesanter sind als Werder, aber Wolfsburg?

http://www.kicker.de/news/fussball/...el_Wenn-Misimovic-geht-soll-Diego-kommen.html

"Ist er dennoch bald weg? Sollte ein Angebot für den Bosnier kommen, ist der VfL offenbar gesprächsbereit. Denn: Mit dem Brasilianer Diego (25) hat Hoeneß nach kicker-Informationen längst einen potenziellen Nachfolger im Auge. In Gesprächen mit Juventus Turin wurde diese Personalie schon vor geraumer Zeit thematisiert. Bekannt ist, dass Juve den in der abgelaufenen Saison enttäuschenden Ex-Bremer, vor einem Jahr für 24,5 Millionen Euro verpflichtet, ziehen lassen würde, weil er nicht mehr ins System passt. Beim VfL ist man sich ziemlich sicher: Will man Diego holen, dann stehen die Chancen gut, ihn auch zu kriegen."

Die Frage ist doch viel mehr wieso würde man Diego nicht hohlen wollen wenn man es kann?

Back