@la_mariposa: Ich bin erst in Diegos letzter Saison zu Werder gekommen und erst seit 2009/2010 richtig dabei. Gemocht habe ich ihn auch damals nicht. Die Treterei ist mir da noch nicht so aufgefallen. Aber sein Spiel war mir schon immer zu selbstdarstellerisch und nicht mannschaftsdienlich genug. Von daher habe ich ihm noch nie in meinem Leben zugejubelt und sehe mich keinesfalls als Heuchler.
Und zu dieser mir persönlichen [und von der ich nicht verlange, dass ihr sie teilt, also lasst mir bitte auch meine] Einschätzung kann ich durchaus auch kommen, ohne dass ich an ner Affäre mit Diego interessiert gewesen und von ihm "von der Bettkante" geschubst worden wäre.
Und zu dieser mir persönlichen [und von der ich nicht verlange, dass ihr sie teilt, also lasst mir bitte auch meine] Einschätzung kann ich durchaus auch kommen, ohne dass ich an ner Affäre mit Diego interessiert gewesen und von ihm "von der Bettkante" geschubst worden wäre.
Ich fand, dass Diego in seiner letzten Saison auch stark nachgelassen hat an Sympathiefaktor. Da fand ich ihn auch nicht mehr so gut wie vorher, weil ihm diese Unbekümmertheit abgegangen ist und da kamen dann auch mal so Ausraster wie der Würgergriff.