und, habt ihr alle brav eure zettel hochgehalten, als er sich im 16er fallen lassen hat um nen 11er zu schinden?
Was erwartest Du? Dass er am besten noch ein Eigentor schießt? Diego ist jetzt derzeit bei Wolfsburg, sprich, alles andere, als zu versuchen, das Beste für seinen aktuellen Club rauszuholen,wäre fahrlässigund falsch.....
Schade, dass ich nicht im Stadion war, hat denn die Aktion geklappt....hoffe es haben sich diejenigen hier durchgesetzt, die in der Lage sind, Diego zu feiern UND unsere Mannschaft anzufeuern.
Diese pseudo-vernünftige "Ich feuere Werder an, nicht Diego" geht mir sowas von auf den Sack.....Das eine hat doch mit dem anderen nichts zu tun. Es gibt hier einfach Leute wie mich, die Diego vermissen und bei denen er einen Platz im Herzen hat,was spricht dagegen,ihm das zu zeigen? Diego war nicht irgendein Spieler, er war für viele etwas ganz Besonderes und es zeigt doch nur Größe, dass man einem verdienten Spieler trotz Abstegskampf so etwas entegenbringt!
Ich mache meine Zuneigung zu einem Spieler nicht davon abhängig, ob er bei uns spielt oder nicht, wir haben Diego sehr sehr viel zu bedanken und so etwas vergesse ich einem ehemaligen Werder-Spieler nicht.
Zitat von Werder-Wü;1702273:
-> Dieses wieder hergewünsche geht mir auf den Sack, wir haben genug Potenzial in der aktuellen Mannschaft, nur es läuft diese sch*** Saison einfach nichts zusammen ... :zweifeln:
ja, wir haben riiiiiiesiges Potenzial, wer weiß das nicht. Erzählt uns KA doch seit 32 Spieltagen....nur: Potenzial bringt rein gar nichts, wenn man nicht irgendwann damit beginnt, es auch abzurufen.
Aber ich gehe sogar weiter und widerspreche Deiner Aussage: so weh es tut, das zu sagen: diese Mannschaft hat meines Erachtens nicht vielmehr Potenzial, als unser Tabellenplatz aussagt. Wo - wenn man ehrlich ist- hat denn diese Abwehr und dieses Mittelfeld Potenzial?