Diego bei Olympia

Sollte Werder Diego die Freigabe für Olympia erteilen?

• Ja

Votes: 291 40,9%
  • Nein

Votes: 421 59,1%

• Total voters
    712
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ok.
Natürlich ist das Wichtigste, dass sich Diego nicht verletzt.
Aber wenn er gegen S04 wieder in Bremen wäre hätt ich nichts dagegen. Und nach den Aktionen des brasilianischen Verbandes würde ich ihnen den Titel nicht wirklich gönnen.

wie schlägt sich diego denn bisher so bei olympia? weiß nur das er im letzten spiel das führungstor gemacht hat?
spielt sich irgendwer von den anderen brasilianern in den vordergrund?

Aber wenn er gegen S04 wieder in Bremen wäre hätt ich nichts dagegen.
Naja - Bremen hätte Diego wieder, Schalke hätte Rafinha zurück. Daher macht es in dem Spiel nicht mal einen so großen Unterschied. Diego ist zwar besser, aber kann man ja schwer vergleichen, da verschiedene Positionen.
Und nach den Aktionen des brasilianischen Verbandes würde ich ihnen den Titel nicht wirklich gönnen.
Da kann ja Diego nichts dafür. Ich hätte lieber ab dem 3. oder 4. Spieltag einen fröhlichen Diego bei Werder, als zu Spieltag 2 jemanden, der über eine enttäuschende Olympia-Mission frustriert ist.

Sowas macht 'ne ganze Menge aus. Wir hatten das Problem in Magdeburg beim Handball mal mit Stefan Kretzschmar...

was ein mieser Kick - man warum so wenig Bewegung, die spielen ja fast Standussballber, kein Ball fordern udn schnell weiter spielen - einfach nur enttäuschend

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back