Diego bei Olympia

Sollte Werder Diego die Freigabe für Olympia erteilen?

• Ja

Votes: 291 40,9%
  • Nein

Votes: 421 59,1%

• Total voters
    712
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
in dem link
http://de.eurosport.yahoo.com/12082008/73/peking-2008-diego-kritisiert-fifa.html
steht das blatter bremen in einem offizielem schreiben gelobt hat.

hat da mal wer nen link würde ich mir gerne mal durchlesen ;)

Na ja, dass Lob war wohl eher Selbstzweck:

Zitat:
Dass anders als Hertha und Schalke die Bremer vorerst auf weitere rechtliche Schritte verzichtete, lobte FIFA-Präsident Joseph Blatter in einer offiziellen Stellungnahme.

den kompletten Artikel findest du u.a. hier:
http://www.rnz-online.de/zusammen4/00_20080812193733_Olympia_Posse_um_Kompany___Hertha_klagt.html

Ob nun Herr Blatter noch etwas sagt, oder in Cuxhaven fällt ne Schaufel um …………….

Ich freue mich wirklich für Diego, daß es endlich mit einem Tor geklappt hat, aber was er über den CBF sagt, da hat er wohl etwas gründlich falsch verstanden …….. Na, gut, es ist „sein“ Verband, mit dem er leben muß (will).

...hurra, der liebe Diego hat ein Tor geschossen. Ich bin ja sowas von glücklich über dieses Tor und überhaupt, vollkommen alles in Ordnung wie Diego sich verhalten hat. Super-Diego....

Gibt's eigentlich auch einen Doppelkotzsmilie :confused:

Der Kollege hat sowieso eine sehr eigenwillige Meinung, die schon in so manchem Thread den meisten Usern sauer aufgestoßen ist...man muss nur mal seine Perlen der Weisheit im Vranjes-Thread lesen! Da schlackert man mit dem Ohren...

...was ist das Gegenteil von Eigenwille, genau... Klasse wenn sich die Jünger des Uniformismus selber demaskieren... :lol:

B. :svw_schal:

"...............Das Kontaktmedium des Forentrolls ist das Internet, nirgends sonst kann er anonym seinen geistigen Ergüssen, die er für die Krönung aller Dinge, hält freien Lauf lassen.
Auffallend ist sein selbstherrliches, arrogantes und ignorantes Gebaren. Seinen Mangel an Fachwissen überspielt er in der Hoffnung, sein Auftreten bewahre ihn vor kritischen Fragen. Zudem reagiert er auf Argumente, die nicht seinem verquasten Weltbild äußert aggressiv.
Wie er aussieht, weiß eigentlich niemand, da er sich selten in die reale Welt traut und soziale Kontakte aus Furcht vor einer anderen Wahrheit als der eigenen aufs schärfste meidet. ......"

"...............Das Kontaktmedium des Forentrolls ist das Internet, nirgends sonst kann er anonym seinen geistigen Ergüssen, die er für die Krönung aller Dinge, hält freien Lauf lassen.
Auffallend ist sein selbstherrliches, arrogantes und ignorantes Gebaren. Seinen Mangel an Fachwissen überspielt er in der Hoffnung, sein Auftreten bewahre ihn vor kritischen Fragen. Zudem reagiert er auf Argumente, die nicht seinem verquasten Weltbild äußert aggressiv.
Wie er aussieht, weiß eigentlich niemand, da er sich selten in die reale Welt traut und soziale Kontakte aus Furcht vor einer anderen Wahrheit als der eigenen aufs schärfste meidet. ......"

Ach Pipi, nicht einmal von Dir kommt doch dieser geistige Dünnschiss - ansonsten gilt: Plagiate immer mit Verweis auf die Quelle....:lol:

B.

es geht in diesem Thread um Diego

und nicht um User mit Namen Butthuber ... Bettnässer oder wie immer sie sich
nennen... nicht um Kümmelspalter, möchte mich gern selbst darstellen... und was da sonst noch rumkreucht..

auf Diego :beer:

möge er gesund und mit ner goldenen Medaille zurückkommen:svw_schal:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back