Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mach dich mal logga, Dieta! Alter, hab ich behauptet das du ein Dummy bist?? Nö du, würd mir nie passieren.escht nich, jetzte!
Wobei ich als nicht gebildete Person schon gerne wüsste, was eine Univetrsität ist...duck und wech!
Ich war auf Nachtigallers' Nachtschule!!!

http://www.sport1.de/de/sport/artikel_2313536.html
scheinbar hat der Brasilianische Verband nicht auf die gestellten Bedingungen reagiert.....
Steig hier nicht mehr durch 
42 Pocognoli versucht Rafinha die Beine zu brechen und sieht dafür nur Gelb!
Öhm Diego spielt aber dennoch, oder? Wie soll man denn das nu wieder verstehen? Dachte ohne die Erfüllung dre Bedinungen bekommt Diego Spielverbot, oder hab ich was missverstanden? Kann mich mal wer aufklären bitteSteig hier nicht mehr durch
![]()
hoffen wir das beste ^^

Ich glaube nicht das Allofs sich groß äußerst. Das war gestern ja auch so.

Die Notwendigkeit besteht aber, denn so wie ich das sehe, sind zumindest Rafinha (der sich gerade am Boden wälzt) und Diego ohne Einwilligung der Vereine und unversichert auf dem Platz, wenn die CBF nicht VOR Spielbeginn die Bedingungen erfüllt hat. Denn nachträglich gegen ein Unfallrisiko versichern geht nunmal nicht.
Dann wäre das ein ganz dicker Hund vom brasilianischen Verband und den Spielern - nämlich eigenwillig und verantwortungslos (mal ganz zu schweigen vom Wortbruch Diegos).
So sehe ich das.
Der Halbzeitpfiff war das Beste am Spiel

Deshab hat Werder ja vor dem CAS auch Recht bekommen ... und ich kann mich an einen gewissen User erinnern, der das die ganze Zeit über als Lächerlichkeit dargestellt hat, Distorted Reality oder so ähnlich hieß der.![]()
hmm...sehr schade das ich es nicht sehen kann...![]()
zurück??
Du hast es falsch verstanden *g*... Im Sport würde ich auch meinem ärgsten Feind keine Verletzung wünschen ^^ ... ich bekomme das Spiel leider nur über den Liveticker mit und auch wenn ich von Anfang an für eine Olympiaabstellung war habe ich doch etwas Bammel dass sich Diego verletzen wird ^^
kann man sich ja da nciht soo sicher sein.

Nun,
erstmal ist es sehr merkwürdig das ein Verfahren das zuerst als SChnellverfahren was innerhalb von 24 Stunden entschieden wurde, trotz der klaren Sachlage, erst 1 Tag vor Turnierbeginn entschieden wurde. Da stimmste mir zu, oder ?
Zweitens, glaubst du wirklich das man das große BRasilien aus dem Turnier kickt weil dort 2 Leute spielen die keine Spielberechtigung haben ? Nicht nur das es generell schon sehr unwahrscheinlich ist, kommt hier noch erschwerend dazu das wir hier bei den größten Propagandaspielen seit 1936 sind, da wird China garantiert nicht auf Ronaldinho und co. verzichten wollen.