Diego bei Olympia

Sollte Werder Diego die Freigabe für Olympia erteilen?

• Ja

Votes: 291 40,9%
  • Nein

Votes: 421 59,1%

• Total voters
    712
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Öhm Diego spielt aber dennoch, oder? Wie soll man denn das nu wieder verstehen? Dachte ohne die Erfüllung dre Bedinungen bekommt Diego Spielverbot, oder hab ich was missverstanden? Kann mich mal wer aufklären bitte :) Steig hier nicht mehr durch :p

Naja, man zögert halt alles solange heraus, bis es eh zu spät ist. Wie die CAS-Entscheidung. Diego zurück zu holen hätte halt nix mehr gebracht. Und jetzt äußert sich der CBF erst während, bzw. nach dem Spiel!

Ich glaube nicht das Allofs sich groß äußerst. Das war gestern ja auch so.

Die Notwendigkeit besteht aber, denn so wie ich das sehe, sind zumindest Rafinha (der sich gerade am Boden wälzt) und Diego ohne Einwilligung der Vereine und unversichert auf dem Platz, wenn die CBF nicht VOR Spielbeginn die Bedingungen erfüllt hat. Denn nachträglich gegen ein Unfallrisiko versichern geht nunmal nicht. ;)
Dann wäre das ein ganz dicker Hund vom brasilianischen Verband und den Spielern - nämlich eigenwillig und verantwortungslos (mal ganz zu schweigen vom Wortbruch Diegos).
So sehe ich das.

Die Notwendigkeit besteht aber, denn so wie ich das sehe, sind zumindest Rafinha (der sich gerade am Boden wälzt) und Diego ohne Einwilligung der Vereine und unversichert auf dem Platz, wenn die CBF nicht VOR Spielbeginn die Bedingungen erfüllt hat. Denn nachträglich gegen ein Unfallrisiko versichern geht nunmal nicht. ;)
Dann wäre das ein ganz dicker Hund vom brasilianischen Verband und den Spielern - nämlich eigenwillig und verantwortungslos (mal ganz zu schweigen vom Wortbruch Diegos).
So sehe ich das.

dem kann ich mich nur anschließen.

Du hast es falsch verstanden *g*... Im Sport würde ich auch meinem ärgsten Feind keine Verletzung wünschen ^^ ... ich bekomme das Spiel leider nur über den Liveticker mit und auch wenn ich von Anfang an für eine Olympiaabstellung war habe ich doch etwas Bammel dass sich Diego verletzen wird ^^

Deshab hat Werder ja vor dem CAS auch Recht bekommen ... und ich kann mich an einen gewissen User erinnern, der das die ganze Zeit über als Lächerlichkeit dargestellt hat, Distorted Reality oder so ähnlich hieß der. :p

Nun,

erstmal ist es sehr merkwürdig das ein Verfahren das zuerst als SChnellverfahren was innerhalb von 24 Stunden entschieden wurde, trotz der klaren Sachlage, erst 1 Tag vor Turnierbeginn entschieden wurde. Da stimmste mir zu, oder ?

Zweitens, glaubst du wirklich das man das große BRasilien aus dem Turnier kickt weil dort 2 Leute spielen die keine Spielberechtigung haben ? Nicht nur das es generell schon sehr unwahrscheinlich ist, kommt hier noch erschwerend dazu das wir hier bei den größten Propagandaspielen seit 1936 sind, da wird China garantiert nicht auf Ronaldinho und co. verzichten wollen.

Du hast es falsch verstanden *g*... Im Sport würde ich auch meinem ärgsten Feind keine Verletzung wünschen ^^ ... ich bekomme das Spiel leider nur über den Liveticker mit und auch wenn ich von Anfang an für eine Olympiaabstellung war habe ich doch etwas Bammel dass sich Diego verletzen wird ^^

Okay...dann hatte ich dich falsch richtig verstanden. So hatte ich es nämlich interpretiert, aber bei manchen Leuten hier :rolleyes: kann man sich ja da nciht soo sicher sein.:knutsch:

Nun,

erstmal ist es sehr merkwürdig das ein Verfahren das zuerst als SChnellverfahren was innerhalb von 24 Stunden entschieden wurde, trotz der klaren Sachlage, erst 1 Tag vor Turnierbeginn entschieden wurde. Da stimmste mir zu, oder ?

Zweitens, glaubst du wirklich das man das große BRasilien aus dem Turnier kickt weil dort 2 Leute spielen die keine Spielberechtigung haben ? Nicht nur das es generell schon sehr unwahrscheinlich ist, kommt hier noch erschwerend dazu das wir hier bei den größten Propagandaspielen seit 1936 sind, da wird China garantiert nicht auf Ronaldinho und co. verzichten wollen.

...da wird China aber kaum Mitspracherecht haben

Diego ist... nunja... bemüht.
Der Rest ist aber auch nicht besser. Die Belgier treten ganz schön, aber nagut - ist ja auch kein Freundschaftsspiel.

Alter Schwede! Wenn da tatsächlich gerade das läuft, nachdem es gerade aussieht, nämlich eine riesengroße Schweinerei, dann MUSS es noch VOR DEM NÄCHSTEN SPIEL einen ganz klaren RÜCKRUF von Werderseite für Diego geben!
Das täte mir zwar für Diego leid, aber irgendwann muss auch Werders ruhige, gutmütige Grenze erreicht sein. Und das wäre absolut der Fall, wenn der CBF nicht die Verantwortung für seine Spieler übernehmen will.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back