Falls hinter den Kulissen aktuell Verhandlungen laufen, haltet Ihr einen Spielabbruch für möglich? Etwa in der Pause?
Manche Leute kommen auf Ideen....
Das halte ich für unmöglich...
Eher dann nachträgliche DQ
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Falls hinter den Kulissen aktuell Verhandlungen laufen, haltet Ihr einen Spielabbruch für möglich? Etwa in der Pause?
Wenn Spieler ohne Spielerlaubnis eingesetzt werden ist das doch ein Verstoss gegen die Regeln (aehnlich wie jemand der spielt aber gesperrt ist). Entsprechend wuerde das Spiel dann fuer die gegnerische Mannschaft gewertet. Frage ist eigentlich eher, wie das ausgeht, wenn beide Mannschaften mit Spielern auflaufen, welche keine Berechtigung haben, oder?
Im Augenblick kann man sich in der Tat fragen, ob am Ende noch 22 Akteure auf dem Platz stehen werden.

Wenn Spieler ohne Spielerlaubnis eingesetzt werden ist das doch ein Verstoss gegen die Regeln (aehnlich wie jemand der spielt aber gesperrt ist). Entsprechend wuerde das Spiel dann fuer die gegnerische Mannschaft gewertet. Frage ist eigentlich eher, wie das ausgeht, wenn beide Mannschaften mit Spielern auflaufen, welche keine Berechtigung haben, oder?

Ganz einfach...
Glaubst du das Rafinha und Diego die einzigen sind denen man dann das Gehalt übernehmen muß ?
In dem Team spielen noch Leichtverdiener wie Ronaldinho, Sobis, Anderson etc. Da wird der CFB sich sicherlich drum reißen denen einen Monat das Gehalt zu zahlen.![]()
Sind bei Belgien auch Illegale dabei?
Nein, so schnell geht das nicht.![]()
Was ist eigentlich mit Tosic? Durfte der gehen? ich meine, die lieben Bayern haben ihren Topstar Breno (spielt ja auch bei Brasiland) ja auch von Anfang an gehen lassen. Steht dick und fett im Eurosport-Ticker. Interessieren würde mich jedoch wie der feiner Herr Hoeness unter der neuen Sachlage ragiert, wenn Breno sich verletzt...

Das klingt sooo cool...Illegale...Einwanderer oder was? Ich glaube man meint Kompany!
Sind bei Belgien auch Illegale dabei?
Du meinst eher, man spielt jetzt das Turnier, und danach ficht man einen Rechtsstreit aus, der dann irgendwann versandet und weil er ohnehin keine Socke mehr interessiert, an der Öffentlichkeit vorbei geht? Das wäre aber wenig zufriedenstellend.
Aber sicherlich noch innerhalb des Turniers.Wenn der CBF nicht auf Paeffgens Anforderungen eingegangen ist, spielen Rafinha und Diego unberechtigt und es wird eine Sperre bei der FIFA beantragt werden, diesem Antrag MUSS stattgegeben werden und folglich würde Brasilien wegen des unberechtigten Einsatzes der Spieler vom Turnier ausgeschlossen werden müssen.
Wehe der macht sich kaputt!
Übrigens spielt Tosic auch gerade gegen Australien. Weiß nicht ob das auch erwähnt wurde.
Ohne Smilies geht bei Dir nix, was? Ich bin Univetrsitätsabsolvent und keineswegs ein Dummy
escht nich, jetzte!Ja, so eine Welt ohne Filz und Korruption in der man sich an die Regeln hält ist schon eine tolle Sache.....