Diego bei Olympia

Sollte Werder Diego die Freigabe für Olympia erteilen?

• Ja

Votes: 291 40,9%
  • Nein

Votes: 421 59,1%

• Total voters
    712
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Wenn Spieler ohne Spielerlaubnis eingesetzt werden ist das doch ein Verstoss gegen die Regeln (aehnlich wie jemand der spielt aber gesperrt ist). Entsprechend wuerde das Spiel dann fuer die gegnerische Mannschaft gewertet. Frage ist eigentlich eher, wie das ausgeht, wenn beide Mannschaften mit Spielern auflaufen, welche keine Berechtigung haben, oder?

Dann gewinnt Italien...

Wenn Spieler ohne Spielerlaubnis eingesetzt werden ist das doch ein Verstoss gegen die Regeln (aehnlich wie jemand der spielt aber gesperrt ist). Entsprechend wuerde das Spiel dann fuer die gegnerische Mannschaft gewertet. Frage ist eigentlich eher, wie das ausgeht, wenn beide Mannschaften mit Spielern auflaufen, welche keine Berechtigung haben, oder?

Sind bei Belgien auch Illegale dabei?

Ganz einfach...

Glaubst du das Rafinha und Diego die einzigen sind denen man dann das Gehalt übernehmen muß ?

In dem Team spielen noch Leichtverdiener wie Ronaldinho, Sobis, Anderson etc. Da wird der CFB sich sicherlich drum reißen denen einen Monat das Gehalt zu zahlen. :rolleyes:

da darf man mal gespannt sein wie das weiter/ausgeht. Betrifft ja dann alle Spieler und Verbände......

Was ist eigentlich mit Tosic? Durfte der gehen? ich meine, die lieben Bayern haben ihren Topstar Breno (spielt ja auch bei Brasiland) ja auch von Anfang an gehen lassen. Steht dick und fett im Eurosport-Ticker. Interessieren würde mich jedoch wie der feiner Herr Hoeness unter der neuen Sachlage ragiert, wenn Breno sich verletzt...

Breno ist aber nun wirklich kein A Nationalspieler und eher noch als U21 zu zählen. Wenn solche nicht mit dürfen.. ich bitte Euch. Wenn ein Verein solche Spieler nicht abstellt finde ich das unter aller Sau. Ich finde es schon so schlimm genug dass Diego und Rafinha nicht dürfen (kein Vorwurf an Werder, FiFa hätte vorher die Modalitäten klären müssen), aber wenn echte U-Spieler nicht dürfen, kann man (Fussball-)Olympia eh absagen. Aber das wollen ja anscheinend die meisten hier :rolleyes:

@TR2079: zum Glück ist so ein EM/WM Turnier voller Weltklassepiele. Vorallem beim Auftakt.

Du meinst eher, man spielt jetzt das Turnier, und danach ficht man einen Rechtsstreit aus, der dann irgendwann versandet und weil er ohnehin keine Socke mehr interessiert, an der Öffentlichkeit vorbei geht? Das wäre aber wenig zufriedenstellend.

Einem FIFA-Sperrantrag wird sicherlich nicht binnen 90 Minuten plus Pause stattgegeben werden. ;) Aber sicherlich noch innerhalb des Turniers.

Wenn der CBF nicht auf Paeffgens Anforderungen eingegangen ist, spielen Rafinha und Diego unberechtigt und es wird eine Sperre bei der FIFA beantragt werden, diesem Antrag MUSS stattgegeben werden und folglich würde Brasilien wegen des unberechtigten Einsatzes der Spieler vom Turnier ausgeschlossen werden müssen.

Ja, so eine Welt ohne Filz und Korruption in der man sich an die Regeln hält ist schon eine tolle Sache.....

.... nur leider noch utopischer als eine von Menschen bewohnte Kolonie auf der Sonne

Einen Spielabbruch halte ich für unmöglich. Es sei denn, Müller und KA stürmen gleich den Platz und tragen ihre Zwerge runter. :lol:

Bei Belgien ist glaub ich kein "Illegaler" dabei, habe aber nichts davon gehört, ob sich seit dem Urteil schon Vereine an Werder und Schalke drangehängt haben - die Abmachung vom HSV und den Belgiern bezüglich Kompany erscheint ja nun auch in einem anderen Licht.

Müller und KA werden sich sicherlich im Laufe des Tages äußern, bin gespannt.

Ticker EUROSPORT.DE

30.
Das Spiel nimmt an Fahrt auf. Die aktiven Brasilianer finden aber noch kein Mittel gegen die kompakte belgische Abwehr.

27.
Erste richtig große Chance für Belgien. Langer Pass auf Mirallas. Der scheitert mit seinem Flachschuss aber an Brasiliens Keeper Renan.

25.
Der Ball geht an die Mauer und von dort über das Tor. Die Ecke von Brasilien ist zu kurz und wird von Kompany weggeschlagen.

25.
Kompany foult Pato ca. 25 Meter vor dem Tor. Klarer Fall für Ronaldinho.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back