Diego bei Olympia

Sollte Werder Diego die Freigabe für Olympia erteilen?

• Ja

Votes: 291 40,9%
  • Nein

Votes: 421 59,1%

• Total voters
    712
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Der CBF wird einlenken müssen. Und zwar nicht nur bei Diego, sondern auch für alle anderen Spieler. Ob ein Verein mit der Abstellung einverstanden war oder nicht, ändert nichts daran, dass rechtlich keine Abstellungspflicht besteht. Und darauf können sich die Versicherungsgesellschaften mE berufen, wenn etwas passiert.

Stellt euch einmal vor, Ronaldinho verletzt sich schwer und wird sportinvalide. Man kann sich sicher sein, dass die Versicherungsgesellschaft dann ganz genau die Versicherungsbedingungen überprüfen wird, unabhängig vom olympischen Geist. ;)

Eben!

Und selber als Verband würden sie gegen Spieler, die gegen ihre Anweisungen und derart eigensinnig Vertäge gegen sie auslegen, aufs stärkste verurteilen oder verklagen. Immer jeder so wie ers grad braucht. Die wissen nur zu gut was eigentlich Sache ist.

Hier hat einmal die Fifa die Hauptschuld seit Jahren und die Spieler, bzw ihre ach so tollen Berater. Jeder Dreck steht in Verträgen der Stars. Haben sie aber was vergessen, ist die Auslegungssache der unterzeichneten Papiere aber gewaltig groß, wie in dem Fall jetzt. Oder wenn interessante Vereine anklopfen.
Dann ist man plötzlich auch keknechteter unterdrückter Vertragspartner....

Die ganze Sache ist echt einfach nur was für Kotzsmileys. Ich sag ja, wenn alle so mit Verträgen umgehen würden, oder mit ihrem Arbeitsplatz, dann können wir eigentlich alles abschaffen.

Bei allem persönlichen Verständnis für Diegos Wunsch. Daas geht mal gar nicht. (die Art)

was borowka 6 sagt ist dann das, woran man als letztes denkt. Aber hauptsache der brasilianische Verband deckt auch Verletzungsszeiten ab, wenn was passiert. Hier wird keiner verpflichtet sein was zu zahlen.

Und wenn es Vereine gibt, die diese Ausfallzeiten noch als Schaden für den Verein ansehen, gibt es auch noch Schadensersatzanforderungen. Viel Spaß.

heisst aber auch konsequent zu Ende gedacht, das Diego SOFORT zurueck muss, wenn der Verband nicht zahlt, bzw. Kostne uebernimmt - dann ist Diego aber wieder auf Werder schlecht zu sprechen ....

ich meine, das Diego von werder, so lange er abwesend ist, kein gehalt bekommt. kommt dann noch eine schwere verletzung dazu, sollte er auch nichts bekommen, denn sein arbeitgeber heißt WERDER BREMEN, und nicht die selecao. wenn die brasilianer ihn unbedingt haben wollen, dann sollen die auch für sein gehalt aufkommen.

Ich hätte noch mehr gekotzt wenn CBF und Fifa mit ihren komischen Machenschaften auch noch Recht bekommen hätten. So ist die Situation wenigstens verschmerzbar und Werder wieder auf Augenhöhe.

Ich bin mal gespannt auf das erste Statement von Diego !

@ Werder-Mucki ( fast ein Namensvetter ): "heisst aber auch konsequent zu Ende gedacht, das Diego SOFORT zurueck muss, wenn der Verband nicht zahlt, bzw. Kostne uebernimmt - dann ist Diego aber wieder auf Werder schlecht zu sprechen .... "

Entweder das, oder Werder bewirkt eine Olympia-Spielsperre für ihn, solange diese Frage nicht geklärt ist.

heisst aber auch konsequent zu Ende gedacht, das Diego SOFORT zurueck muss, wenn der Verband nicht zahlt, bzw. Kostne uebernimmt - dann ist Diego aber wieder auf Werder schlecht zu sprechen ....

Warum sollte Diego auf Werder schlecht zu sprechen sein, wenn er seinem geliebten Verband keinen Peso wert ist? Glaubst du die deutsche Versicherung, bei der Diego für Werder abgesichert ist, interesiert sich für den olympischen Geist? Hier ist nicht Blatter-Land sondern Realität und da gelten Verträge und GEsetze

Ich sehe das jetzt so-Diego bleibt in Peking,wird Olympia-Sieger,kommt zufrieden und glücklich wieder,ist Werder dankbar,dass sie ihn nicht doch noch zurück-geholt haben und führt uns zur Meisterschaft :applaus:

Es wäre doch jetzt blöd,ihn doch noch zurück-zu holen,damit wäre keinem geholfen!

Und die Spiele,die wir ohne ihn auskommen müssen,gewinnen wir schon!

Alles wird gut :D

Selbst wenn er dann wieder hier ist, bekommt die Laune erstmal nen kräftigen Dämpfer.

Aber so oder so, es gibt im Fußball nichts wichtigeres als die Vorbereitung.
Was mit Spielern passiert, die mit dem Team eben keine absolvieren, hat Sanogo schon gezeigt.
Selbst wenn er totglücklich wiederkommt, er wird ein Fremdkörper sein befürchte ich.

Der Verein wird das nicht ohne Gespräch und evtl. Strafe vonstatten gehn lassen und das Team als solches garantiert nicht.

Übrigens ist er nun auch automatisch ein Alibi für Wünsche jedes einzelnen im Team, wenn Werder das so durchgehen ließe.

Ich sehe das jetzt so-Diego bleibt in Peking,wird Olympia-Sieger,kommt zufrieden und glücklich wieder,ist Werder dankbar,dass sie ihn nicht doch noch zurück-geholt haben und führt uns zur Meisterschaft :applaus:

Es wäre doch jetzt blöd,ihn doch noch zurück-zu holen,damit wäre keinem geholfen!

Und die Spiele,die wir ohne ihn auskommen müssen,gewinnen wir schon!

Alles wird gut :D

Sehe ich ähnlich... Aber wenn wir gegen Schalke planlos und scheinbar unkreativ verlieren, dann rauscht es wieder mächtig im deutschen Blätterwald... besonders in der Bild!

Olympia klaut Werder den Titel-Traum! :stirn:

Sehe ich ähnlich... Aber wenn wir gegen Schalke planlos und scheinbar unkreativ verlieren, dann rauscht es wieder mächtig im deutschen Blätterwald... besonders in der Bild!

Olympia klaut Werder den Titel-Traum! :stirn:

Wir werden die Zeit,wo Diego nicht da ist,bestimmt auch Siegreich sein und verhindern,dass so eine Diskossion überhaupt aufkommt!

Hoffe ich jedenfalls;)

Jedenfalls ist das,was Werder jetzt macht (ihn nicht jetzt noch zurück-zu holen,völlig richtig)!Wenn er jetzt abreisen müsste,würde er völlig sauer und enttäuscht nur Unruhe in den Verein bringen und das wäre viel schlimmer,als ein paar Spiele ohne ihn aukommen zu müssen!
Glaube auch,dass Diego sich schnell wieder im Team einfügt,wenn er wieder kommt!Er ist so gut,dass er nicht lange brauchen wird,die fehlende Vorbereitung wet-zu machen!

Dank an Klaus und seine Mitstreiter,

endlich hat mal jemand diesem selbstherrlichen Dreikäsehoch und dessen Bande gezeigt wie gross er wirklich ist.

Der Rest lässt und wird sich regeln.

Viel Erfolg DIEGO!

Ich frage mich, wie das alles bis morgen um 11 geklärt sein soll. Das ist doch eigentlich gar nicht möglich, oder? Und was glaubt ihr wird passieren, wenn der brasilianische Verband sich weigert, die Forderungen zu erfüllen?
Sorry, falls das schon gefragt wurde, aber der Thread ist nicht mehr so gut überschaubar.

Dank an Klaus und seine Mitstreiter,

endlich hat mal jemand diesem selbstherrlichen Dreikäsehoch und dessen Bande gezeigt wie gross er wirklich ist.

Das ist was dran. :D Hoffentlich schlägt das nicht mal in Form anderer Entscheidungen zurück auf Werder. Solche senilen, verbitterten und verbohrten Säcke sind meißtens ein lebenslang nachtragend, wenn sie nicht vergesslich werden.
Der muß weg der Blattschuß

Aber absolut genial von Werder. Nun MUSS es auch innerhalb der Fifa eine korrekte Regelung geben und zwar nach einer höher instanzierten Norm und nicht nach Blatters Gnaden. Folglich eine weltfußballerisch bedeutsame Leistung.

Kann Werder nochmal weh tun, solange der Blatter im Amt ist. Aber für den Weltfußball sehr gut.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back