Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So wie ich es mitbekommen habe sehen es beide so das das Heimatland vor geht.
Das ist richtig. Aber wenn Werder ihm das verbindet dann kann Diego auch ganz schnell mal den Verein wechseln wollen...
Sanogo musste man zum Afrika-Cup lassen, da in diesem Fall eine Abstellpflicht bestand, die es bei Olympia nicht gibt.wenn man sanogo zum afrika-cup lässt muss man auch diego zu olympia lassen.
wie gesagt, olympia ist keine kleine nebensächliche veranstaltung, nur weil man hierzulande meint, dass das nicht besonders wichtig für einen fußballer ist gilt das noch lange nicht für jeden. wenn man sanogo zum afrika-cup lässt muss man auch diego zu olympia lassen.
da kann man natürlich auch anderer meinung sein, aber wenn du meinst, dass werder seine macht mit allen mitteln durchsetzen muss nur um ein exempel zu statuieren - so klingt das bei dir - und wenn es anders läuft es nicht weiter tragisch ist, wen diego dann eben beleidigt weiterzieht, dann finde ich das schon unglaublichen schwachsinn.

willst du eine komplette saison unter seinen möglichkeiten riskieren nach der er dann auch für wesentlich weniger geld wechseln würde als nach einer starken mit einem dankbaren und topmotivierten diego? besser dieses risiko nicht eingehen und ihn für ein paar spiele nicht dabei haben.
aber ich bin mir sowieso sicher, dass werder da die richtige entscheidung trifft.
)Es wird durch die Fifa festgehalten, dass geforderte Spieler zu ziehen lassen sein werden.
Und das Abschneiden in CL & BuLi nun von Diego festzumachen ist schon
ein wenig extrem....
Würdest du auf die Meisterschaft und ein gutes Abschneiden in der CL verzichten wollen, nur damit Diego bei Olympia spielt?
Ja, würde ich, denn es würde nur unwesentlichen Einfluß darauf haben.