Diego bei Olympia

Sollte Werder Diego die Freigabe für Olympia erteilen?

• Ja

Votes: 291 40,9%
  • Nein

Votes: 421 59,1%

• Total voters
    712
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
wenn man nen borowski hernimmt: das war ein sauberer abschied des geldes wegen... deswegen gibt es mittlerweile wohl 2 weisen des guten abschiedes! rufer, völler, riedle, burgsmüller... scheiße, ich hätte früher geboren werden müssen, um diese geilen typen live zu erleben :( ... dagegen darf ich mir linke brasilianische bazillen in der buli antun, die alles dafür tun, nur damit sie ihren Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) aus der affäre ziehen, was mit schalke oder werder passiert, interessiert die nen furz

ich hatte das Glück, diese Typen zu erleben. Live im Stadion. Z.B. als wir 1988 Meister wurden. :applaus:
Weitere Beispiele für reelles Verhalten sind Rune Bratseth, Marco Bode und mein Namensgeber

@werdertante: :tnx:

wenn ich mich nur mal ans madrid-spiel zurückerinnere, wie hunt und jensen diego ersetzt haben.. gänsehaut-garantie :svw_applaus:

jetzt wird es wohl an mesut sein, die rolle zu übernehmen! gespannt wie sau bin ich drauf, was passiert, wenn mesut gegen nordhorn, bielefeld und schalke sahnespiele abliefert und dann mr. selecao wieder kommt - einen özil dann auf die bank zu setzen wäre der letzte tropfen, der das pulverfass mannschaftliche geschlossenheit zum überlaufen bringen wird!

da schließe ich mich an

wenn man nen borowski hernimmt: das war ein sauberer abschied des geldes wegen... deswegen gibt es mittlerweile wohl 2 weisen des guten abschiedes! rufer, völler, riedle, burgsmüller... scheiße, ich hätte früher geboren werden müssen, um diese geilen typen live zu erleben :( ... dagegen darf ich mir linke brasilianische bazillen in der buli antun, die alles dafür tun, nur damit sie ihren Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) aus der affäre ziehen, was mit schalke oder werder passiert, interessiert die nen furz

Naja, Boro war ablösefrei. Der konnte jetzt nicht mit sinkendem Marktwert drohen. Aber stimmt schon, das war angenehm sauber, zumal er zum Schluß noch mal richtig Leistung gezeigt hat.

Zu den "geilen Typen": Tja, das ist eben das Pech der späten Geburt....;) War echt ne geile Zeit, damals!

@eisendieter: schon krank, wie die entwicklung solche typen hat aussterben lassen... wenn du da mal ne ausnahme findest :rolleyes: - mir fällt derzeit eig. nur baumi ein!

eilts, bode, bratseth, rufer, völler, höttges, riedle, burgsmüller.... schade, dass spieler wie klasnic, diego aber auch micoud nichts in dieser liste zu suchen haben!

@werdertante:
So sehe ich das auch. Gerade im OM haben wir hochtalentierte, junge Spieler und dazu noch den erfahrenen Jensen. Sollte Diego meinen, lustlos durch die Saison gurken zu müssen, könnte er sich schnell auf der Bank wiederfinden. Klar hat keiner der genannten Spieler schon die Klasse eines Diego in Topform, aber wer stand nochmal letztes Jahr gegen Real alles auf dem Platz.
Ich glaube es ist tatsächlich Werders größter Trumpf, Diego zun zeigen, dass man auch ohne ihn guten Fußball spielen kann.
Also bewahrheitet es sich hoffentlich doch wieder ( wo ist das Phrasenschwein?):
:svw_applaus:> [beliebigen Spieler einsetzen]

@eisendieter: schon krank, wie die entwicklung solche typen hat aussterben lassen... wenn du da mal ne ausnahme findest :rolleyes: - mir fällt derzeit eig. nur baumi ein!

eilts, bode, bratseth, rufer, völler, höttges, riedle, burgsmüller.... schade, dass spieler wie klasnic, diego aber auch micoud nichts in dieser liste zu suchen haben!

Schuuuuuuuulz' Abgang kann ich evtl grenzwertig noch nachvollziehen. Er wollte einfach mehr spielen, und das nehme ich ihm ab. Baumi auf jeden Fall, da hast Du recht.

Weitere Negativbeispiele sind für mich Klose, Ismael und Krstajic.

Es gibt noch eine dritte Kategorie, wo man es so betrachten könnte, dass sich der Verein nicht gerade mit Ruhm beckleckert hat, als es um die Trennung ging. Beispiel für mich ist Andi Reinke

Wie kann man dem Kurzen nach sowas denn bitte böse sein?
Wenn ihm der CBF vermittelt hat, dass seine Karriere in der Selecao
beendet ist, sollte er der Einladung nicht nachkommen, ist es doch mehr als
verständlich, dass er zwischen den Stühlen steht und es vermeidet, sich klar gegen Olympia zu positionieren :zweifeln:

Weil er es forciert hat! Er hätte sich auch von vornherein hinstellen können und sagen: Klärt das bitte rechtlich, wenn ihr mich abstellen müsst, dann fahre ich, wenn nicht, dann natürlich nicht. Er hat aber seit Wochen schon klargemacht, dass er die Mannschaft in Stich lassen wird und so hören sich die Kommentare der Spieler nun auch an...Ein Griff ins Klo Diego...

Grünweißer Michel, das ist zwar durchaus nachzuvollziehen, was Du schreibst, aber hier geht es nicht um einen Spieler Diego, hier geht es um unseren Verein. Bei allem Verständnis für Diego, aber sein Verhalten ist in keiner Weise zu tolerieren. Ich sehe es ebenfalls absolut so wie im Artikel der Kreiszeitung beschrieben. Das geht mal gar nicht, was er macht und ich wehre mich einfach dagegen, so ein Verhalten jetzt argumentativ auch noch zu unterstützen.

Und wer hier glaubt, Brasilien würde wegen Wegbleibens, welches durch Vereine angeordnet wurde, in Zukunft auf Robinho, Diego und Co verzichten, der sollte vielleicht mal etwas länger überlegen..

Es kann nun dazu kommen, dass Diego verkauft wird... noch bis Ende August. Böse wäre ich nicht darüber...

@weserjunge:
Nur weil ich Diego verstehe, muss ich sein Verhalten nicht tolerieren. Ich finde es genauso beschissen, wie jeder andere, dass er ohne Zustimmung von Werder gefahren ist, denn seinen gültigen Arbeitsvertrag hat er hier und sonst nirgendwo !
Unabhängig von meinem Verständnis für Diego, befürchte ich wegen der Aussagen der Mitspieler aber doch bleibende Schäden. Von daher ist ein Verkauf für mich nun doch nicht mehr völlig ausgeschlossen. Möge Diego eine Super-Olympiade spielen (egal ob mit oder ohne Genehmigung), die Ablöse noch ein bischen hoch treiben und dann nach Madrid gehen.

Wäre wirklich schade, wenn es soweit kommt, aber dann ist endlich Ruhe.
Denn es zählt nur der Verein !

100 % Werder:svw_applaus:

was interessiert mich diegos karriere in der nati??? er ist angestellter bei werder, weswegen ich mich mit ihm überhaupt beschäftige! er spielt bei MEINEM verein, und wenn er durch i-was MEINEM verein schädigt, bin ich sauer auf ihn! da ist mir seine karriere in brasilien so wurscht wie noch mal was und beweist eig. nur, wie kleinkariert diego ist, wirklich solche ammenmärchen zu glauben!

Er ist auch Angestellter bei MEINEM Verein - und stell´ Dir vor: mich interessiert es überhaupt nicht, ob Du sauer bist! Kleinkariert finde ich es eher, wenn jemand sich noch nicht mal die Mühe macht, die Argumente beider Seiten zu berücksichtigen. Ganz so einfach sollte man es sich nicht machen, hier die Rollen von Gut und Böse zu besetzen. Diego hat sich sicherlich nicht korrekt verhalten - aber er hat sich im Gegensatz zu Rafinha nicht einfach aus dem Staub gemacht. Und ich finde, Werder hat sich taktisch nicht besonders klug verhalten - dieser Konflikt war absehbar. Das besondere Verhältnis der Brasilianer zur ihrer Selecao ist bekannt, Diegos Vorgeschichte mit den Olympischen Spielen auch. Man hätte sich früher bemühen können, diese Geschichte nicht so eskalieren zu lassen und juristische Klarheit zu schaffen.
Der von Dir jetzt schon mal vorab so in den Himmel gelobte Özil muss erstmal beweisen, was er kann. Du aber regst Dich ja lieber jetzt schon vorbeugend darüber auf, dass er trotz brillianter Leistungen dann wieder für Diego Platz machen müsste. :wall:

Zitat von Grünweißer Michel;35209:
Baumi wird jetzt erst mal ne Zeit lang für Merte in der IV spielen. Im MF müsste dann Jensen auf die 6 und Özil auf die 10

Baumann in die IV??? Wozu haben wir Prödl geholt? Wozu ist Petri da? NE ne, Baumann wird unter Garantie nicht in der IV spielen, das wäre ja völlig bekloppt...das Mittelfeld könnte sich nicht einspielen und Prödl/Pasanen würde man vor den Kopf stoßen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back