Diego bei Olympia

Sollte Werder Diego die Freigabe für Olympia erteilen?

• Ja

Votes: 291 40,9%
  • Nein

Votes: 421 59,1%

• Total voters
    712
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
@ steinkogler

Diego wird 100% unzufrieden zurückkommen. Davon abgesehen finde ich, dass Werder sich in allen Belangen perfekt verhalten hat. Man stelle sich vor, jede Woche käme ein Spieler zu Klausi und verlangt seine Freigabe für ein Schoppenturnier. Wo kämen wir dahin.

@ werderpower1899

Nur weil ich die Vereinsführung kritisiere bin ich jetzt ein schlechter Fan?

Darüber hinaus will es mir nicht in den Kopf, wieso Werder nach außen hin immer vorgibt, dass das Zwischenmenschliche so wichtig sei. Aber sobald es dann zu solchen Situationen kommt (seien es Klasnic oder Diego) gibt man plötzlich das harte und unerbittliche Wirtschaftsunternehmen, dessen Angestellte sich gefälligst zu fügen haben.

Das habe ich nicht gesagt,aber du tust ja so,als wenn Werder total amateurhaft mit Spielern und Transfers und co umgehen würde!Ich bin bestimmt auch nicht mit allem einverstanden,was so passiert im Verein,aber trotzdem vertraue ich auf die Vereinsführung,die ja wohl hervorragende Arbeit geleistet hat in den letzten Jahren und mache nicht Alles schlecht!
Was mit Klasnic vorgefallen ist,weiß wohl nur Werder,Klasnic und seine Frau!(Außerdem haben Sie ihm immerhin weiter unter Vertrag behalten,obwohl nicht klar war,ob er überhaupt noch einmal Fußball spielen könnte!Das würde wohl auch nicht jeder Verein tun)!Ist auch egal,kann mir äh nicht erlauben über Insiderwissen zu schreiben,das ich nicht habe,weil ich nicht Klaus Allofs bin;)
Was jetzt mit Diego und Werder passiert kann man auch nicht genau sagen!
Finde nur,wenn Diego unter ausdrücklichem NEIN des Vereins geflogen ist,muss es für ihn Folgen haben!Aber wer weiß,was Intern besprochen wurden ist????Vieleicht istja auch schon wieder Alles gut zwischen Werder und Diego!Glaube nicht,dass das gute Verhältnis jetzt völlig zerbrecen wird!

Wirklich eine verflixte Situation. Als die ganze Diskussion aufkam habe ich mich mal in die Lage von Diego versetzt. Es gibt nun einmal diese verflixten Fifa-Regelungen, die dem Spieler die Wahl lassen. Die Olympischen Spiele sind der Traum eines jeden Sportlers. Dazu kommt natürlich, dass die Selecao einen ungemein hohen Stellenwert bei den brasilianischen Spielern hat. Da kann eine Vereinsmannschaft kaum mithalten und Ärger ist immer vorprogrammiert, wenn es um Abstellungen für die brasilianische Nationalmannschaft geht.

Würde Diego bei einem Verein wie Barcelona spielen, dann könnte er sich dieses Verhalten nicht erlauben, da er einer unter vielen wäre. Bei Werder ist er nun einmal der unumstrittene Topspieler. Was soll Werder jetzt also machen? Ich möchte nicht in KAs Haut stecken. Nachdem Werder klar gemacht hat, dass es keine Abstellung geben wird und Diego auf Norderney erschienen ist, dachte ich die Sache wäre vom Tisch. Die Nachricht von Diegos Abreise hat mich deshalb schon sehr überrascht. Mal wieder ein harter Schlag für Werder im Kampf um die Meisterschaft. Dennoch sollte man nicht vergessen, dass wir letzte Saison ohne Diego hervorragende Spiele gemacht haben, in denen z.B. ein Jensen richtig aufgeblüht ist. Vielleicht ist es jetzt schon an der Zeit sich etwas unabhängiger von einem Diego zu machen, denn jedem hier ist wohl klar, dass Diego nicht mehr allzu lange an der Weser verweilen wird. Gerade der Vater geht mir unheimlich auf die Nerven, da er mit seinen ständig gestreuten Wechselgerüchten und mit seiner Rolle in der Olympia-Geschichte ein permanenter Unruheherd ist, der Werder in keinster Weise ernst nimmt.

Vielleicht sollte man sich jetzt um Thiago Neves bemühen. Allerdings ist dieser auch Brasilianer. Ärger also vorprogrammiert? Ein Spieler wie Naldo bleibt leider eine Ausnahme...

@ steinkogler

Diego wird 100% unzufrieden zurückkommen. Davon abgesehen finde ich, dass Werder sich in allen Belangen perfekt verhalten hat. Man stelle sich vor, jede Woche käme ein Spieler zu Klausi und verlangt seine Freigabe für ein Schoppenturnier. Wo kämen wir dahin.

wie sagt man da so schön .. wo kämen wir hin, wenn jeder sagt wo kämen wir hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge xD

gebe dir da recht wir können nicht jeden spieler abgeben für ein tunier das eigentlich keine bedeutung hat ausser für den spieler selbst ... er steht ja immerhin beim verein unter vertrag .. ich kan nja auch nicht sagen zu meinem chef du ich gehe jetzt mal ein anderer chef hat mich angerufen er brauch mich und ich muss folge leisten ...

Selbstkritik hat noch nie geschadet.
Wir haben doch gesehen wie verbindlich und belastbar die sogenannten Regelungen bis heute gewesen sind.
Die Brisanz wurde falsch eingeschätzt , Urlaub gemacht , erfolglos der Transfermarkt beobachtet und in die jetzige Misere reingeschlittert.Schlecht..

Robinho hat auch alles probiert, um seine Freigabe zu bekommen. Hab im Schalke-Forum(die haben es aus ner spanischen Zeitung) irgendwo gelesen, dass er so doll geweint haben soll, wie zuletzt bei der Entführung seiner Mutter! :eek:
Das ist natürlich noch ne Nummer härter, wenn man solche Geschütze auffährt.

Warten wir mal ab was nun das Sportgericht sagt..

Und hat es ihm was genützt! Nö! Genau das meinte ich als ich vor etlichen Seiten geschrieben hab, dass kein europäischer Spitzenverein einen wichtigen Spieler fahren lassen würde, wenn er nicht muss. Insofern handelt Werder mit seiner Verweigerungshaltung richtig. Das Problem ist nur, dass wir nicht das Standing eines Vereins wie Real haben, dort traut sich eben kein Spieler gegen den Willen des Vereins einfach abzufliegen.

die haben sich intern abgesprochen, werder muß!! nach außen sagen dass diego ohne einwilligung des vereins nach paris fliegt (rechtliche gründe-cas-) und wenn das urteil gesprochen wird ist jeder fein raus und kann sich dann auf das urteil berufen.
kommt mal alle runter, ist doch die eleganteste lösung für alle

Hoffe auch,das es so kommen wird!
Glaube jedenfalls nicht das Diego mit Absicht das gute Verhältnis zu Werder zerstören will und umgekehrt auch nicht!
Die wissen doch,was sie aneinander haben! ;)

Der Brasilianische Verband, Dunga, oder die FIFA könnt ihr an den Pranger stellen, aber bitte Diego und Werder in Ruhe lassen!

Dunga das Asshole setzt ihn fast nie ein und übt dann Druck auf Diego aus, falls er nicht mit kommt (wo ist der Kotzsmilie?)

Also von mir aus soll er zu den Olympischen Spielen fahren. Würde ich an seiner Stelle auch tun. Erlebt man schliesslich nicht jedes Jahr.

Und ausserdem muss eine Mannschaft, die sich oftmals auf einer Stufe mit Bayern stellt, mit 2 Wochen Diego Abstinenz klarkommen. Kann ja wohl nicht sein das man so von einem Spieler abhängig ist.

Wir haben genug gute Spieler die Ihn für die Fehlzeit halbwegs!!! ersetzen können. Man muss nur mal bisschen Mut haben.

Blöd wäre nur wenn er sich ne Verletzung zuzieht, die Ihn längere Zeit aus der Bahn wirft. Das wäre dann schon bitter. Andererseits besteht diese Gefahr auch bei jedem Training bzw. Testspiel!

Viel Glück in China! :)

MFG

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back