Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Lage überhaupt ansatzweise verstanden??? Eher nicht so...oder?
Was soll ich denn Missverstanden haben? Diego fährt ohne Einverständnis. Was ist daran Misszuverstehen??
@ werderpower1899
Nur weil ich die Vereinsführung kritisiere bin ich jetzt ein schlechter Fan?
Darüber hinaus will es mir nicht in den Kopf, wieso Werder nach außen hin immer vorgibt, dass das Zwischenmenschliche so wichtig sei. Aber sobald es dann zu solchen Situationen kommt (seien es Klasnic oder Diego) gibt man plötzlich das harte und unerbittliche Wirtschaftsunternehmen, dessen Angestellte sich gefälligst zu fügen haben.

Es geht hier darum zu zeigen, dass der Verein wichtig ist und nicht ein Spieler ( bloß kein Brasilianer mehr in Bremen)
@ steinkogler
Diego wird 100% unzufrieden zurückkommen. Davon abgesehen finde ich, dass Werder sich in allen Belangen perfekt verhalten hat. Man stelle sich vor, jede Woche käme ein Spieler zu Klausi und verlangt seine Freigabe für ein Schoppenturnier. Wo kämen wir dahin.
Robinho hat auch alles probiert, um seine Freigabe zu bekommen. Hab im Schalke-Forum(die haben es aus ner spanischen Zeitung) irgendwo gelesen, dass er so doll geweint haben soll, wie zuletzt bei der Entführung seiner Mutter! :eek:
Das ist natürlich noch ne Nummer härter, wenn man solche Geschütze auffährt.
Warten wir mal ab was nun das Sportgericht sagt..
die haben sich intern abgesprochen, werder muß!! nach außen sagen dass diego ohne einwilligung des vereins nach paris fliegt (rechtliche gründe-cas-) und wenn das urteil gesprochen wird ist jeder fein raus und kann sich dann auf das urteil berufen.
kommt mal alle runter, ist doch die eleganteste lösung für alle
Hoffe auch,das es so kommen wird!
Glaube jedenfalls nicht das Diego mit Absicht das gute Verhältnis zu Werder zerstören will und umgekehrt auch nicht!
Die wissen doch,was sie aneinander haben!![]()
Ich bin mal gespannt wie die Fans Diego empfangen werden wenn er wieder hier ist!
Ich bin mal gespannt wie die Fans Diego empfangen werden wenn er wieder hier ist!
Bringt es irgendwas ihn schlecht zu empfangen? Macht doch alles nur schlimmer.
Laut. Und nicht gerade freundlich.
Aber das kennt er ja schon von Auswärtsspielen.

Habt ihr sie noch alle? Ist es jetzt ein Spieler der gegnerischen Mannschaft oder was? Er spielt immer noch bei Werder und hat im Weserstadion ein Heimspiel.![]()

Darf Naldo noch bleiben oder muss er Bremen jetzt sofort verlassen? :eek:
Habt ihr sie noch alle? Ist es jetzt ein Spieler der gegnerischen Mannschaft oder was? Er spielt immer noch bei Werder und hat im Weserstadion ein Heimspiel.![]()