Und Pala ist drauf reingefallen
![]()
Ja, wie ca. 100 Internetquellen, die alle das gleiche Statement von KA bekamen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und Pala ist drauf reingefallen
![]()

Zitat von WÜ-HB;34116:Diego verärgert,Sanogo Malaria,Merte am Knie verletzt ......der ähnliche Mist in der Vorbereitung wie letztes Jahr also ist Platz 2 in der Liga schon mal sicher.![]()

Ja, wie ca. 100 Internetquellen, die alle das gleiche Statement von KA bekamen![]()

Du hast also die Wahl zwischen Arbeit und Urlaub/Ehe. Diego hat die Wahl zwischen Werder und Olympia.Und der herr jammert und winselt rum weil er dahin will, und weil seine karriere in der nationalmannschaft in gefahr ist...ey-ohne worte. Ich will auch in urlaub, mein chef lässt aber nicht - na und, ich fahr trotzdem, schliesslich ist meine ehe in gefahr wenn ich keinen urlaub kriege. Das ist doch kein wunschkonzert, ich denke unser ka - der kotzt innerlich. Und ob sich der gnädige herr innerhalb der mannschaft nen gefallen getan hat, lasse ich mal
im raum stehen.
ich vermisse ivan:o

De facto ist es ja wohl so, dass es keine abstellungsPFLICHT gibt. Keiner hat bisher etwas anderes bewiesen. ...
ich vermisse ivan:o
@32_Kugelblitz:@grünweißer michel: ist es bei werder anders? diego würde nach der saison wohl eh gehen, damit es noch nen batzen geld gibt - ein neuer würde kommen bzw. ist mit özil schon da... was solls???
( Wo ist der Smiley mit der Schale? )Dirk Nowitzki muss auch nicht bei seinem Verein Ligaspiele und Vorbereitung bestreiten. Ich glaube, die würde auch reagieren, wenn mitten in der NBA Saison sowas stattfindet.
Diego ist Arbeitnehmer und Werder der Arbeitgeber. Punkt aus. Die Rechte und Pflichten sind eindeutig vertraglich geklärt, Olympia hin oder her. Es ist zwar klar, dass Olympia etwas ganz besonderes ist, aber er ist Profi und hat sich auch dementprechend zu verhalten.
Außerdem ist Olympia eine Amateursportveranstaltung! Zumindest sollte es mal so gewesen sein.
Dirk Nowitzki muss auch nicht bei seinem Verein Ligaspiele und Vorbereitung bestreiten. Ich glaube, die würde auch reagieren, wenn mitten in der NBA Saison sowas stattfindet.
Diego ist Arbeitnehmer und Werder der Arbeitgeber. Punkt aus. Die Rechte und Pflichten sind eindeutig vertraglich geklärt, Olympia hin oder her. Es ist zwar klar, dass Olympia etwas ganz besonderes ist, aber er ist Profi und hat sich auch dementprechend zu verhalten.
Außerdem ist Olympia eine Amateursportveranstaltung! Zumindest sollte es mal so gewesen sein.
das sie sich beide dem Urteil dann fügen werden find ich erstmal super (wird sowieso für werder entschieden, und bitte keine halben Urteile oder Empfehlungen, es muss klar entschieden werden).
Was ich aber nicht verstehe, warum bleibt Diego nicht in Bremen, traininert hier und reist erst hinterher, wenn das CAS entscheidet, das er zu Olympia darf. So hat er doch egal wie es kommt nen Problem, fit zu werden.
Ich weiß gar nicht, was ihr alle habt.
Diego und Allofs klingen versöhnlich, eine Schiedsstelle soll entscheiden, und beide akzeptieren dessen Entscheidung.
Eine gute und klassische Vorgehensweise, wenn beide Seiten auf ihr Recht beharren. Sollte das CAS Diego für Olympia sperren, so kann er nicht murren, weil er sich ja entsprechend darauf eingelassen hat. Wenn es dann so ist, dann können sich alle hier freuen, die hier bereits jetzt schon entschieden haben, dass Werder im Recht ist. Wenn nicht, dann gibt es wohl doch ein Gewohnheitsrecht.
Abgesehen davon finde ich es immer noch schwach, einem jungen Sportler die Olympia-Teilnahme zu verweigern. Olympia ist was einmaliges, insbesondere für Fußballer, die wirklich nur eine einmalige Gelegenheit dazu haben. Eine WM kann man da schon öfter haben.
Habt ihr gesehen, wie sich ein millionenschwerer Nowitzki darüber gefreut hat, an Olympia teilnehmen zu dürfen?
Ich wünsche Diego jedenfalls alles Gute in Peking, und dass er guten Herzens wieder nach Bremen kommt.
Bis wann soll das CAS denn entscheiden? Üblicherweise dauert so etwas einige Zeit. Ich rechne nicht ansatzweise mit einer zeitnahen Entscheidung. Und was ist dann mit nem Meldeschluss für Olympia. Nene, selbst wenn das CAS vergleichsweise zeitnah im Sinne von Werder entscheiden würde...Diego wird das Turnier NICHT sausen lassen, never.
Mussten sich die professionellen Sportler nach 1971 noch als Amateure tarnen, so war dies nach 1986 nicht mehr nötig; in diesem Jahr wurden auch ganz offiziell professionelle Sportler zugelassen.
Dirk Nowitzki muss auch nicht bei seinem Verein Ligaspiele und Vorbereitung bestreiten. Ich glaube, die würde auch reagieren, wenn mitten in der NBA Saison sowas stattfindet.