Wartet doch ab was die PK ergibt!!!
Nichts. http://www.werder.de/aktuelles/news/meldung.php?id=13593
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wartet doch ab was die PK ergibt!!!
Weil ein normaler Angestellter keinen Berater hat, den er für einen Urlaubsantrag mitbringt. Und weil Diego kein 08/15-Angestellter ist, den man bei Widerstand einfach ersetzt. Und, und, und....
Deine kleinkarierte Welt kannst Du schlecht mit der eines überdurchschnittlichen Profifußballers vergleichen.
Kann mir mal jemand erklären, warum so ein Schreiben angefordert wird kurz bevor der Flug aufgerufen wird? Hört doch auf - das sind Versäumnisse - das hätte man früher klären können.
Lächerlich!
Wie man den noch verteidigen kann wenn man das hier liest.
Zitat:
Was ist denn mit den Spielern, die zu Werder gewechselt sind? Ablösefrei gegen ein schönes Handgeld. Oder weil sie hier einfach mehr verdienen?
Alles scheiß Söldner.
Aber, oh schreck!! Das ist natürlich was völlig anderes. Ladida!
Nö kann ich auch nicht ab.

Ist es nicht so, dass U23-Turniere nicht im Rahmenkalender verzeichnet sind? Olympia ist so ein Turnier, Diego jung genug, um nominiert zu werden. Also gibt's doch eigentlich gar keine Diskussionen. Damit muss man rechnen, wenn man junge Spieler kauft und fertig. Ich wünsche ihm gutes Gelingen.
Eventuell sollte man aber mal alle Fußballereignisse in einen Kalender zwängen - auch den Afrikacup und dergleichen. Irgendwo fehlen ja immer Spieler.
d.na
und der liebe Thomas hat Ihn aufrichten muessen. Dunga ist ja auch der Trainer der Olympiaauswahl? Was fuer eine fiese Drohung vom brasilianischen Verband, wenns denn stimmt.http://www.werder.de/aktuelles/news/meldung.php?id=13593
Unterdessen reist Diego ohne die Zustimmung von Werder Bremen zum Treffpunkt der brasilianischen Olympia-Auswahl nach Paris.

Zu Absatz 1: Schalke war über Rafinhas WUNSCH zu Olympia zu fahren informiert, aber nicht über dessen Pläne, am Montag zu fliegen. Und schon gar nicht ist eine Absprache erfolgt, wie jetzt bei Diego. Warum sonst die Aufregung.Merkste selbst, ne!?!
Zu Absatz 2: Es ging mir um deine Beschimpfung "dummer kleiner Legionär". Wäre er dies, würdest du ihm unterstellen, dass er sich in keinster Weise mit dem Verein identifiziert. Und deine einzige Argumentation ist, dass er jetzt zu einer Olympiade fährt und dort sein Land vertreten will... Sorry, aber das ist ein bißchen schwach![]()

Es war allen klar, dass Dienstag Treffpunkt in Paris ist, dass er dann am Montag fliegt liegt in der Natur der Sache. 
http://www.werder.de/aktuelles/news/meldung.php?id=13593
Unterdessen reist Diego ohne die Zustimmung von Werder Bremen zum Treffpunkt der brasilianischen Olympia-Auswahl nach Paris.
am dampfen. Man kann jetzt nur hoffen, daß der CAS überraschenderweise entscheidet, daß eine Abstellungspflicht besteht. Denn so kann Diego legal seinen Traum erfüllen und Werder behält sein Gesicht.
.......soll Diego da hin fliegen und gut ist.Ist es nicht so, dass U23-Turniere nicht im Rahmenkalender verzeichnet sind? Olympia ist so ein Turnier, Diego jung genug, um nominiert zu werden. Also gibt's doch eigentlich gar keine Diskussionen. Damit muss man rechnen, wenn man junge Spieler kauft und fertig. Ich wünsche ihm gutes Gelingen.
Die FIFA hat sich absolut unloyal den Vereinen gegenüber vehalten!
--> Unsinn!
Vor Gericht sind beide exakt die gleichen Personen. Es handelt sich lediglich um Kulanz, wenn Werder das genehmigt. Ein Angestellter kann keine Vorteile davon haben, dass er einen Berater hat oder, dass man ihn leicht ersetzen kann. Vertraglich sind es die gleichen Personen. Das ist Fakt!
Ich finds ne Frechheit wie Diego darauf pocht unbedingt zu diesem Kategorie Z - Turnier zu fahren (im Ernst: Wen interessiert bei Olympia schon Fußball??)
Naja, dann können wir ihn diese Saison halt vergessen und hoffen, dass er nächste Saison mal fit ist...