Diego bei Olympia

Sollte Werder Diego die Freigabe für Olympia erteilen?

• Ja

Votes: 291 40,9%
  • Nein

Votes: 421 59,1%

• Total voters
    712
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Er ist ein Angestellter des Vereins und hat das zu tun, was sein Chef möchte. Es ist zwar Diego aber trotzdem hat er die gleichen Rechte und Pflichten wie jeder andere Spieler.

Ich finde das eine Frechheit, jeder normale Angestellte, der Urlaub haben will und keinen bekommen kann und dann mit seinem Vater ankommt, wird ausgelacht.

Mittlerweile vermelden alle Sportagenturen, dass Diego zumindest nach Paris fährt. Wenn Werder es schafft, in der kurzen Zeit von der FIFA eine Benachrichtigung zu erhalten, die besagt, dass es doch keine Abstellungspflicht gibt, dann soll Diego wieder nach Bremen reisen. Ich glaube, dass KA ewig darauf warten kann, da die FIFA träger ist als unsere Bürokratie...

Ich finde, es ist eine absolute Frechheit von Diego! Das ist doch reinstes Söldnertum. Diego, Rafinha und Co. interessieren sich doch nicht im Geringsten für die Belange des Vereins. Wenn ich dann noch lesen muss, dass Diego traurig sei, dass er Werder fehlen werde, kann ich nur noch höhnisch lachen. Das nimmt man ihm doch auch mit einer grün-weißen Brille nicht mehr ab.

Der Verein sollte definitv darauf reagieren. Er hat sich als Angestellter dem Interesse des Arbeitgebers widersetzt. Man sollte sein August-Gehalt einfrieren und auf Schadensersatz klagen.

Ich bin richtig wütend! Diesen ferngelenkten Fußball-Söldnern sollte man mal als Fan die Meinung sagen dürfen. :wall:

Er ist ein Angestellter des Vereins und hat das zu tun, was sein Chef möchte. Es ist zwar Diego aber trotzdem hat er die gleichen Rechte und Pflichten wie jeder andere Spieler.

Ich finde das eine Frechheit, jeder normale Angestellte, der Urlaub haben will und keinen bekommen kann und dann mit seinem Vater ankommt, wird ausgelacht.

Na das ist ja mal ein toller Vergleich. Glückwunsch für ein solches Assoziationsvermögen!

Mittlerweile vermelden alle Sportagenturen, dass Diego zumindest nach Paris fährt. Wenn Werder es schafft, in der kurzen Zeit von der FIFA eine Benachrichtigung zu erhalten, die besagt, dass es doch keine Abstellungspflicht gibt, dann soll Diego wieder nach Bremen reisen. Ich glaube, dass KA ewig darauf warten kann, da die FIFA träger ist als unsere Bürokratie...

Ich finde, es ist eine absolute Frechheit von Diego! Das ist doch reinstes Söldnertum. Diego, Rafinha und Co. interessieren sich doch nicht im Geringsten für die Belange des Vereins. Wenn ich dann noch lesen muss, dass Diego traurig sei, dass er Werder fehlen werde, kann ich nur noch höhnisch lachen. Das nimmt man ihm doch auch mit einer grün-weißen Brille nicht mehr ab.

Der Verein sollte definitv darauf reagieren. Er hat sich als Angestellter dem Interesse des Arbeitgebers widersetzt. Man sollte sein August-Gehalt einfrieren und auf Schadensersatz klagen.

Ich bin richtig wütend! Diesen ferngelenkten Fußball-Söldnern sollte man mal als Fan die Meinung sagen dürfen. :wall:

100 % agree. Die nehmen sich Sachen raus, die sich andere Menschen, die womöglich sich nur darin von Diego unterscheiden, dass sie 4 Millionen im Jahr weniger verdienen, niemals erlauben dürften. Nen Monat später würden diese vor Gericht sitzen.

KA kann doch einfach mal kurz die FIFA Statuten ausdrucken. Da stehts ja ganz klar drin.

Naja, ich sag mal so: wenn wir das pokalspiel tatsächlich verlieren SOLLTEN, dann hätte Diego es auch nicht verhindert! Es gab kaum ein Spiel wo alles schlecht außer Diego waren!!!

Es geht mir um die Aussage, dass ein Spieler locker 6 Spiele in 13 Tagen absolvieren kann. Erstens ist das Quatsch und zweitens für nen angeschlagenen Spieler noch schlimmer als für einen fitten.

So wie ich es verstanden habe hat Bremen die ERLAUBNIS gegeben das er jetzt fliegen darf. Er muss nur wieder zurückkommen wenn es schriftlich vorliegt.

Also NIX mit "er hat sich dem Arbeitsgeber widersetzt".

Beleidigungen gegen Diego sind ja mal unter aller Sau.

Man kann ja sein Verhalten gutheißen oder schlecht finden, aber das ist Diegos alleinige und persönliche Entscheidung, was er macht. Er ist ein freier Mensch und kein Sklave.

Sich nicht an die Weisung des Vereins zu halten, ist keine Straftat, sondern sein gutes Recht, natürlich mit allen Konsequenzen, die er zu tragen hat.

Auch als freier Mensch muss man sich an Regeln halten, hier an das Arbeitsrecht. Das hat mit Sklaventum nicht das geringste zu tun. Wenn hier jemand ein "gutes Recht" hat, dann Werder darauf, dass Diego seinen vertraglichen Verpflichtungen nachkommt.

Dies nur für den Fall, dass er ohne Einverständnis des vereins fahren sollte.

Ganz klar Wendehalspolitik, aber ist das was Neues hier im Forum ? ;)

Nö eben nicht. Diego ist für mich Geschichte. Ähnlich wie Frings. So ein Söldner-Scheiß kann ich nicht ab. Und kommt mir nicht mit ach das ist das Geschäft.

Bei den meisten Frage ich mich ob sie Fans dieses Vereins sind oder der Spieler. Was interessiert mich wie Frings oder Diego in der Nati spielen. Was zählt ist auf dem Platz und nur dann wenn Werder spielt. Und nicht ein Dreckstunier in C-Besetzung.

Manchmal wäre man eben gerne Real Madrid und würde ernstmachen dürfen. Aber das sind wir nun mal nicht! Auch wenn man Diego verstehen kann, ist das für uns eine Katastrophe. Wir kriegen Ende August einen bemühten, aber ausgelaugten Diego zurück. Man muss aber auch so ehrlich sein und zugeben, dass unsere Verantwortlichen keine andere Wahl hatten!

So wie sich Diego in seiner Zeit bei Werder präsentiert hat, weiß er, dass es Werder schwer fällt ihn gehen zu lassen und es nicht selbstverständlich ist. Warten wir doch erstmal ab, was wird!! Erst dann hat man das Recht sich zu beschweren!!! Erst dann...

So wie ich es verstanden habe hat Bremen die ERLAUBNIS gegeben das er jetzt fliegen darf. Er muss nur wieder zurückkommen wenn es schriftlich vorliegt.

Also NIX mit "er hat sich dem Arbeitsgeber widersetzt".

Kann mir mal jemand erklären, warum so ein Schreiben angefordert wird kurz bevor der Flug aufgerufen wird? Hört doch auf - das sind Versäumnisse - das hätte man früher klären können.
Lächerlich!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back