Diego bei Olympia

Sollte Werder Diego die Freigabe für Olympia erteilen?

• Ja

Votes: 291 40,9%
  • Nein

Votes: 421 59,1%

• Total voters
    712
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Nö eben nicht. Diego ist für mich Geschichte. Ähnlich wie Frings. So ein Söldner-Scheiß kann ich nicht ab. Und kommt mir nicht mit ach das ist das Geschäft.

Bei den meisten Frage ich mich ob sie Fans dieses Vereins sind oder der Spieler. Was interessiert mich wie Frings oder Diego in der Nati spielen. Was zählt ist auf dem Platz und nur dann wenn Werder spielt. Und nicht ein Dreckstunier in C-Besetzung.

Was ist denn mit den Spielern, die zu Werder gewechselt sind? Ablösefrei gegen ein schönes Handgeld. Oder weil sie hier einfach mehr verdienen?

Alles scheiß Söldner.
Aber, oh schreck!! Das ist natürlich was völlig anderes. Ladida!

Danke! Wo soll der Vergleich denn hinken? Beides Angestellte, beides Menschen..

Weil ein normaler Angestellter keinen Berater hat, den er für einen Urlaubsantrag mitbringt. Und weil Diego kein 08/15-Angestellter ist, den man bei Widerstand einfach ersetzt. Und, und, und....

Deine kleinkarierte Welt kannst Du schlecht mit der eines überdurchschnittlichen Profifußballers vergleichen.

Lasst uns doch erstma die PK abwarten bevor hier groß rumgestöhnt wird alá er haut einfach ab!! Wenn KATS sagen du darfst unter diesen Umständen dann hat das schon seine richtigkeit!!

Und dein Arbeitgeber kann seine Entscheidung dir keinen Urlaub zu geben auch immernoch zurücknehmen wenn er beispielsweise sagt, du bekommst kein Geld sondern eine Strafe und damit ist alles wieder ok!

Also abwarten!

Beleidigungen gegen Diego sind ja mal unter aller Sau.

Man kann ja sein Verhalten gutheißen oder schlecht finden, aber das ist Diegos alleinige und persönliche Entscheidung, was er macht. Er ist ein freier Mensch und kein Sklave.

Sich nicht an die Weisung des Vereins zu halten, ist keine Straftat, sondern sein gutes Recht, natürlich mit allen Konsequenzen, die er zu tragen hat.

Bitte? Er hat einen Vertrag unterschrieben und sich damit verpflichtet sich an die Weisungen des Vereins zu halten. Das ist ja mal ober - Schwachsinn was du schreibst. Wenn der Verein nicht will, dass Diego dahin fährt dann hätte es normalerweise nicht mal 1 Sekunde Diskussion geben dürfen. Würde Werder ihn verklagen würde man sofort und in erster Instanz Recht bekommen.

Ist es nicht so, dass U23-Turniere nicht im Rahmenkalender verzeichnet sind? Olympia ist so ein Turnier, Diego jung genug, um nominiert zu werden. Also gibt's doch eigentlich gar keine Diskussionen. Damit muss man rechnen, wenn man junge Spieler kauft und fertig. Ich wünsche ihm gutes Gelingen.

Eventuell sollte man aber mal alle Fußballereignisse in einen Kalender zwängen - auch den Afrikacup und dergleichen. Irgendwo fehlen ja immer Spieler.

:tnx: d.na

Werder über Diegos Pläne informiert. Schalke war auch über Rafinhas Pläne informiert. Na und? Das ändert nichts an der Tatsache, dass beide ohne Einwilligung des AG fliegen.

Dein zweiter Absatz ist naiv. Es gibt keine Verrechnung von Verdiensten. Jeder Fall wird für sich genommen. Oder wie glaubst du, ist das in der Strafprozessordnung, wird da ein Killer aufgrund seines sozialen Engagement begnadigt? :wall:

Zu Absatz 1: Schalke war über Rafinhas WUNSCH zu Olympia zu fahren informiert, aber nicht über dessen Pläne, am Montag zu fliegen. Und schon gar nicht ist eine Absprache erfolgt, wie jetzt bei Diego. Warum sonst die Aufregung.:confused: Merkste selbst, ne!?!

Zu Absatz 2: Es ging mir um deine Beschimpfung "dummer kleiner Legionär". Wäre er dies, würdest du ihm unterstellen, dass er sich in keinster Weise mit dem Verein identifiziert. Und deine einzige Argumentation ist, dass er jetzt zu einer Olympiade fährt und dort sein Land vertreten will... Sorry, aber das ist ein bißchen schwach :wall:

Armes kleines Diego. Fast so arm dran wie C. Ronaldo. Alles Sklaven der Vereine, die diese Vereine zwingen, Millionen zu verdienen. :(

So kann man es zu polemischen Zwecken natürlcih hindrehen. Wenn du einen Arbeitsvertrag unterschreibst, hat du natürlich Pflichten. Aber wenn du die nicht einhälst, dann drohen dir eben arbeitsrechtliche Konsequenzen. Und keine strafrechtlichen. Es kann Dich keiner zur Pflichteinhaltung zwingen.

Das wird hier aber so verstanden.

Ich bin eigentlich ein Gemütsmensch - aber hier platzt mir jetzt echt der Kragen...

Was ist das für eine sch... Kirmesveranstaltung mit der FIFA??? Ist es denn so schwer, da mal eine deutliche Ansage zu treffen? Und was denkt sich der Herr Diego eigentlich?

Werder kann nur, nein hat eigentlich schon, verlieren/verloren. Diego kommt garantiert nicht fit aus China zurück. Und selbst wenn, TS wird ein Team nicht einfach so auseinander reißen, wenn Diego wieder hier ist. Dann sitzt er auf der Bank. Und dann haben wir das nächste Theater...

Das regt mich alles nur noch uff!

lalala... einige haben hier doch echt den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) offen!!
lWenn ich schon höre Söldner etc... Mein Gott, Diego war IMMER offen und ehrlich und so ist es in diesem Fall sicher auch gewesen! Er haut bestimmt nicht OHNE ERLAUBNIS von KATS ab!!!!!!

Wartet doch ab was die PK ergibt!!!

Edit: Sorry, hab die Meldung nicht gelesen gehabt ;)

Bitte? Er hat einen Vertrag unterschrieben und sich damit verpflichtet sich an die Weisungen des Vereins zu halten. Das ist ja mal ober - Schwachsinn was du schreibst. Wenn der Verein nicht will, dass Diego dahin fährt dann hätte es normalerweise nicht mal 1 Sekunde Diskussion geben dürfen. Würde Werder ihn verklagen würde man sofort und in erster Instanz Recht bekommen.

Ja, das bestreite ich ja auch nicht. Aber letztendlich ist es seine Entscheidung, ob er die Konsequenzen tragen will oder nicht. Bei Nichteinhaltung ist er doch kein Straftäter!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back