Mittlerweile vermelden alle Sportagenturen, dass Diego zumindest nach Paris fährt. Wenn Werder es schafft, in der kurzen Zeit von der FIFA eine Benachrichtigung zu erhalten, die besagt, dass es doch keine Abstellungspflicht gibt, dann soll Diego wieder nach Bremen reisen. Ich glaube, dass KA ewig darauf warten kann, da die FIFA träger ist als unsere Bürokratie...
Ich finde, es ist eine absolute Frechheit von Diego! Das ist doch reinstes Söldnertum. Diego, Rafinha und Co. interessieren sich doch nicht im Geringsten für die Belange des Vereins. Wenn ich dann noch lesen muss, dass Diego traurig sei, dass er Werder fehlen werde, kann ich nur noch höhnisch lachen. Das nimmt man ihm doch auch mit einer grün-weißen Brille nicht mehr ab.
Der Verein sollte definitv darauf reagieren. Er hat sich als Angestellter dem Interesse des Arbeitgebers widersetzt. Man sollte sein August-Gehalt einfrieren und auf Schadensersatz klagen.
Ich bin richtig wütend! Diesen ferngelenkten Fußball-Söldnern sollte man mal als Fan die Meinung sagen dürfen.