Diego bei Olympia

Sollte Werder Diego die Freigabe für Olympia erteilen?

• Ja

Votes: 291 40,9%
  • Nein

Votes: 421 59,1%

• Total voters
    712
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
ja gut dann lasst ihn halt fahren. wenn ihrn brasilien anscheinend so sehr unter druck setzt ist das wohl das beste.

aber was manche jetzt hier für einen mist schreiben, das ist ja nicht mehr feierlich . "diego als strafe bis zur winterpause auf der bank schmorren lassen"

:wall:

Mein Gott beruhigt euch alle mal wieder!!! Wenn Frings für die Deutsche Nationalelf abgesprungen wäre um solch einen Titel zu holen, dann hätte auch niemand gemeckert!!!

Warum hätte da niemand gemeckert?

Zwei Spiele zu Saisonbeginn werden Werder schon nicht das Bein brechen!

Es sind immer noch drei Spiele.

Und sechs Spiele in dem Zeitraum sind für einen Profisportler vollkpommen normal! Ich erinnere an die EM! Da hat man sich noch beschwert, dass die Spiele so weit auseinanderliegen!!
Diego laboriert seit langem an einer Schambeinverletzung. Dafür sind so viele Spiele Gift.

Vielleicht kommt Diego ja mit ner Goldmedaille zurück und sprüht nur so vor Spielfreude! Schon mal daran gedacht??

Wei oft ist Diego von der Nationalmanschaft zurück gekommen und aht gut gespielt? Noch nie!

Der entscheidende Auszug:
Nach 100 Minuten steht fest: Diego reist nach Paris und trifft dort seine Nationalmannschafts-Kollegen, um mit nach Peking zu fliegen. Er fühle keine Verpflichtung, in Bremen bleiben zu müssen.

Diego nach dem Gespräch: „Ich bin glücklich, bei Olympia dabei zu sein, aber ich finde es natürlich auch schade, Werder zu fehlen!“

Diego zu Olympia – er ist nur noch durch die Fifa zu stoppen!

Der Zauberfuß gegenüber Journalisten: „Es wird viel erzählt – was zählt, sind offizielle Dokumente!“ Was Diego meint, ist ein Schreiben der Fifa, in dem steht, dass seitens der Bundesligisten keine Abstellungspflicht für ihre Profis besteht.

Bei einem solchen Schreiben würde Diego es sich anders überlegen: „Ich halte mich an Gesetze – dann komme ich zurück!“

Das Thema wird uns also weiter beschäftigen.

PS: 1.214 User im Forum online...
PPS: Laut Bremen4 läuft die Pressekonferenz noch.

Wie sagte Frings für den Fall eines Diego Fluges: "Da hätten wir uns in seinem Charakter getäuscht." Wie recht er hat, ich mich auch. Er ist halt nur ein kleiner dummer Legionär. :wall:

Bitte erst genau erkundigen, wobei es bei der Frage an Frings ging. Ich helfe aber gerne. Es ging darum, ob Frings Diego zutrauen würde, dass er auch, wie Rafinha, einfach abhaut. Das hat Diego nicht getan. Er fliegt jetzt nach Absprache mit den Werder-Verantwortlichen nach Paris. Was auch immer die dort besprochen haben, jedenfalls ist Werder über Diegos Pläne informiert. Und man kann davon ausgehen, dass sie dem zugestimmt haben, wenn auch zähneknirschend.

Und zu dem "kleinen dummen Legionär".:rolleyes: Diegos Verhalten gegenüber Werder hat mich seitdem er hier ist positiv sehr beeindruckt. Er steht voll zum Verein. Das er allerdings bei einer Olympiade dabei sein möchte und für sein Land kicken will, ist für mich absolut nachvollziehbar und hat nix mit einem "dummen kleinen Legionär" zu tun.

Mein Gott beruhigt euch alle mal wieder!!! Wenn Frings für die Deutsche Nationalelf abgesprungen wäre um solch einen Titel zu holen, dann hätte auch niemand gemeckert!!!

Zwei Spiele zu Saisonbeginn werden Werder schon nicht das Bein brechen! Und sechs Spiele in dem Zeitraum sind für einen Profisportler vollkpommen normal! Ich erinnere an die EM! Da hat man sich noch beschwert, dass die Spiele so weit auseinanderliegen!!

Vielleicht kommt Diego ja mit ner Goldmedaille zurück und sprüht nur so vor Spielfreude! Schon mal daran gedacht??

Ein unzufriedener Diego hätt unsmit Sicherheit nicht weitergebracht!!!!!

und ich musste vergangene Saison zu oft hier Kommentare lesen, dass Diego schlechte laune hatte und deshalb nicht ins Spiel kam und er dann doch besser garnicht spielen soll!!!

Also, abwarten und Tee trinken!

Nimms nicht persönlich, aber ich kann dieses rosarote Geseiere echt nicht mehr hören...

Schön, dass du alle kennst. Mich allerdings nicht, denn auch bei Frings hätte ich gemeckert, da er immer noch ein Angestellter des Vereins ist!

Zwei Spiele zu Saisonbeginn werden Werder schon nicht das Bein brechen! Und sechs Spiele in dem Zeitraum sind für einen Profisportler vollkpommen normal!

:lol:
Das reicht schon um zu wissen, dass du nicht die große Ahnung hast.

Was sind denn hier für Spinner unterwegs. Nur weil er sich einen Traum erfüllt und 2 Spiele fehlen wird, wird er als ********* beschimpft und soll sofort verkauft werden. Die Leute, die hier so ausflippen, DAS sind die A... :stirn:

Manche Leute sollten mal vorher drüber nachdenken, bevor sie hier schreiben.
Solang Diego der nette Bubi von nebenan ist, ist alles eitel Sonnenschein. Und falls er dann seinen "Traum vom spielen bei Olympia" erfüllen will ist er ein Legionär, Söldner, *zufällige Beleidigung einsetzen*.

Dass die Situation nicht schön ist und rechtlich gesehen auch mehr als fragwürdig ist, ist ja klar. Aber verstehen kann ich ihn schon. Denkt doch mal nach. Der ist auch erst 23 (!), da denkt man noch nicht über alles total vernunftgesteuert. Wenn ihr in so einer Situation wärt, dann würd ich euch gern sehen. IHR würdet natürlich ALLE das "Richtige" tun, is klar, ne?!

Ich freue mich ja schon wieder auf die Lobeshymnen - die von den gleichen Leuten gesungen werden, die jetzt mit offenem Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) durch die Gegend fahren - wenn wir durch ein Tor von Diego ins Achtelfinale der CL kommen sollten. Dann ist nix mehr mit Legionär und scheiß Millionär, dann ist endlich wieder alles eitel Sonnenschein.

Beleidigungen gegen Diego sind ja mal unter aller Sau.

Man kann ja sein Verhalten gutheißen oder schlecht finden, aber das ist Diegos alleinige und persönliche Entscheidung, was er macht. Er ist ein freier Mensch und kein Sklave.

Sich nicht an die Weisung des Vereins zu halten, ist keine Straftat, sondern sein gutes Recht, natürlich mit allen Konsequenzen, die er zu tragen hat.

Das reicht schon um zu wissen, dass du nicht die große Ahnung hast.

Naja, ich sag mal so: wenn wir das pokalspiel tatsächlich verlieren SOLLTEN, dann hätte Diego es auch nicht verhindert! Es gab kaum ein Spiel wo alles schlecht außer Diego waren!!!

Natürlich hätte ich ihn lieber in Bremen gesehen, aber was bringt mir ein Diego mit schlechter Laune und den Leistungen eines Amateures?!

zudem bringt es nix hier jetzt den teufel an die Wand zu malen!!
Entscheidung ist gefallen und das muss man nunmal akzeptieren!

Wenn er denn echt nach peking faehrt, hoff ich, dass er bloss nicht mit gelbfieber zurueckkommt. Liegt ja mal wieder voll im trend, siehe bouba:confused:

bkkgreen:tnx:

Bitte erst genau erkundigen, wobei es bei der Frage an Frings ging. Ich helfe aber gerne. Es ging darum, ob Frings Diego zutrauen würde, dass er auch, wie Rafinha, einfach abhaut. Das hat Diego nicht getan. Er fliegt jetzt nach Absprache mit den Werder-Verantwortlichen nach Paris. Was auch immer die dort besprochen haben, jedenfalls ist Werder über Diegos Pläne informiert. Und man kann davon ausgehen, dass sie dem zugestimmt haben, wenn auch zähneknirschend.

Und zu dem "kleinen dummen Legionär".:rolleyes: Diegos Verhalten gegenüber erder hat mich seitdem er hier ist positiv sehr beeindruckt. Er steht voll zum Verein. Das er allerdings bei einer Olympiade dabei sein möchte und für sein Land kicken will, ist für mich absolut nachvollziehbar und hat nix mit einem "dummen kleinen Legionär" zu tun.

Werder über Diegos Pläne informiert. Schalke war auch über Rafinhas Pläne informiert. Na und? Das ändert nichts an der Tatsache, dass beide ohne Einwilligung des AG fliegen.

Dein zweiter Absatz ist naiv. Es gibt keine Verrechnung von Verdiensten. Jeder Fall wird für sich genommen. Oder wie glaubst du, ist das in der Strafprozessordnung, wird da ein Killer aufgrund seines sozialen Engagement begnadigt? :wall:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back