Diego bei Olympia

Sollte Werder Diego die Freigabe für Olympia erteilen?

• Ja

Votes: 291 40,9%
  • Nein

Votes: 421 59,1%

• Total voters
    712
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Jetzt kommt doch mal wieder runter und hört auf hier über Diego herzufallen. :rolleyes: Es kommt jetzt von diversen Online Portalen und so weiter, dass dies und das jetzt passiert ist... aber ne Bestätigung von WOL haben wir noch nicht. Vielleicht sollte man das mal abwarten.

Zurzeit aktive Benutzer: 1174 (Registrierte Benutzer: 190, Gäste: 984)

Zumindest erfreulich, dass der Server dem Ansturm standhält. Hat der Hamster in seinem Laufrad wohl Kraftnahrung bekommen.

Absolut unverschämt!!!! Leider leider hat Diego diesen total bekloppten "Berater"!!!!

Man sollte Diego sperren lassen und ihn bis zur Winterpause auf der Bank schmoren lassen...

Ich frage mich was schlimmer ist: Die diversen Hiobsbotschaften oder der erbärmliche, lächerliche Dreck der im Laufe dieses Tages hier im Forum zu lesen war.

Mein Gott beruhigt euch alle mal wieder!!! Wenn Frings für die Deutsche Nationalelf abgesprungen wäre um solch einen Titel zu holen, dann hätte auch niemand gemeckert!!!

Zwei Spiele zu Saisonbeginn werden Werder schon nicht das Bein brechen! Und sechs Spiele in dem Zeitraum sind für einen Profisportler vollkpommen normal! Ich erinnere an die EM! Da hat man sich noch beschwert, dass die Spiele so weit auseinanderliegen!!

Vielleicht kommt Diego ja mit ner Goldmedaille zurück und sprüht nur so vor Spielfreude! Schon mal daran gedacht??

Ein unzufriedener Diego hätt unsmit Sicherheit nicht weitergebracht!!!!!

und ich musste vergangene Saison zu oft hier Kommentare lesen, dass Diego schlechte laune hatte und deshalb nicht ins Spiel kam und er dann doch besser garnicht spielen soll!!!

Also, abwarten und Tee trinken!

@TBC
Der Smiley und der Konjunktiv, sollten wieder mal den Ernst des Inhalts schmälern. Die Tatsachen kann man so zumindest nicht verdrehen, das ist richtig.

Was habt ihr denn für Probleme? Weltuntergang nur weil Diego etwas fehlen wird?

Klar wären wir mit ihm stärker, aber

a) ganze Sache noch gar nicht offiziell bestätigt

b) was nützt dem Verein ein womöglich wirklich unmotivierter Spieler

c) vielleicht bleibt er dafür ja wirklich noch ein Jahr länger :applaus:

Wenn du deutscher Nationalspieler wärst und man würde dir sagen, dass du zum Confed-Cup kommen musst sonst würdest du nie wieder für Deutschland spielen dann würdest du auch dorthin fahren!
Für Leute, die mich mit solchen Mafia-Methoden bearbeiten, würde ich keinen Finger mehr krumm machen. Und wenn die zehnmal mein Land repräsentieren, da wäre mein persönlicher Stolz einfach größer.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back