Das Tosic nun auch zu den Spielen reisen dürfen muss, steht zudem nun jawohl außer Frage.
Yep - war auch mein zweiter Gedanke.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das Tosic nun auch zu den Spielen reisen dürfen muss, steht zudem nun jawohl außer Frage.
wieviele spieltage ist diego dann im schlimmsten fall nicht einsatzbereit?
Er würde "nur" gegen Bielefeld & Schalke fehlen.
)wir steigen ab!![]()

Er würde "nur" gegen Bielefeld & Schalke fehlen.
wir steigen ab!![]()
Na da bin ich ja mal auf die Aussagen gespannt.
:stirn:
Aber sonst gehts noch.
Wir sind doch net der SV Werder Diego

Zitat von [SVW]Andi;33462:Krischie hat gerade geschrieben, dass es um 13:00Uhr eine PK geben soll
ich auch! ganz ehrlich: mir fiele jetzt nichts ein, was KA sagen könnte um sich nich noch mehr lächerlich zu machen.
Für mich siehts langsam aber danach aus. Bei anderen Vereinen wird "Nein" gesagt und gut ist. Bei Real oder wo auch immer, wäre er nicht gefahren. Das sollte er sich mal überlegen, bevor er an einen Wechsel denkt. Die Freiheiten, die er in Bremen genießt, sind nicht normal. Hoffentlich weiß er das zu schätzen!Wir sind doch net der SV Werder Diego
ich auch! ganz ehrlich: mir fiele jetzt nichts ein, was KA sagen könnte um sich nich noch mehr lächerlich zu machen.