Vielleicht sitzt Diego ja eh in bremen fest, jetzt wo die Lufthansa streikt :applaus:![]()
Paris wird aber ab Bremen von Air France bedient...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vielleicht sitzt Diego ja eh in bremen fest, jetzt wo die Lufthansa streikt :applaus:![]()
Die Smileys hast du aber schon gesehen, oder?Paris wird aber ab Bremen von Air France bedient...

Lustig, als ich den Vorschalg mit der Vertragsverlängerung auf Seite 10 ca. machte, schrien hier einige das wäre Erpressung! Und nu...
QUOTE]
Erpressung ist es trotzdem noch.
Und ich kann mir kaum vorstellen das Diego freudestrahlend über dieses einmalige Angebot seinen Namen auf den neuen Vertrag setzt.
Lustig, als ich den Vorschalg mit der Vertragsverlängerung auf Seite 10 ca. machte, schrien hier einige das wäre Erpressung! Und nu...
QUOTE]
Erpressung ist es trotzdem noch.
Und ich kann mir kaum vorstellen das Diego freudestrahlend über dieses einmalige Angebot seinen Namen auf den neuen Vertrag setzt.
Auf Seite 10 war eine derartige Eskalation nicht absehbar. Jetzt sehe ich es in der Tat mehr als einen Handel denn als Erpressung.
http://www.bild.de/BILD/sport/telegramm/sport-telegramm,rendertext=5232686.html
Nur nochmal ne Bestätigung dafür, dass er da war.^^

Na, ja ... Egal ob es nun heute einen Bauern-Deal geben wird, und unsere sportliche Führung widererwarten von ihrer konsequent, sowie deutlichst geäußerten Verfahrensweise abgeht, oder, oder, oder ...
Das Beste an dem heutigen Tag kann nur sein, dass dieses absolut leidige Thema hoffentlich in ein paar Stündchen endlich vom Tisch ist.![]()

Guten Morgen.Komme gerade vom Stadion... noch nichts von Diego und Allofs zu sehen.
Aber Merte hat sich verletzt und wurde mit dem Auto abgeholt...:o