Diego bei Olympia

Sollte Werder Diego die Freigabe für Olympia erteilen?

• Ja

Votes: 291 40,9%
  • Nein

Votes: 421 59,1%

• Total voters
    712
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
???

Wo, bitte sehr, wäre das Erpressung? So etwas nennt man einen Deal, das mit Erpressung nichts, aber auch wirklich nicht im Entferntesten etwas zu tun. :stirn:

Lustig, als ich den Vorschalg mit der Vertragsverlängerung auf Seite 10 ca. machte, schrien hier einige das wäre Erpressung! Und nu...

QUOTE]

Erpressung ist es trotzdem noch.

Und ich kann mir kaum vorstellen das Diego freudestrahlend über dieses einmalige Angebot seinen Namen auf den neuen Vertrag setzt.

Auf Seite 10 war eine derartige Eskalation nicht absehbar. Jetzt sehe ich es in der Tat mehr als einen Handel denn als Erpressung.

Vorrausgesetzt Diego sollte hier wirklich seinen Vertrag um ein weiteres Jahr bis 2012 verlängern, dann könnte man wirklich darüber nachdenken ihn für Peking freizustellen. Allerdings sollte er dann wirklich erst kurz vor dem olympischen Turnier dort anreisen und direkt danach wieder zum Werder-Kader stoßen.

Na, ja ... Egal ob es nun heute einen Bauern-Deal geben wird, und unsere sportliche Führung widererwarten von ihrer konsequent, sowie deutlichst geäußerten Verfahrensweise abgeht, oder, oder, oder ...

Das Beste an dem heutigen Tag kann nur sein, dass dieses absolut leidige Thema hoffentlich in ein paar Stündchen endlich vom Tisch ist. :)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back