Diego bei Olympia

Sollte Werder Diego die Freigabe für Olympia erteilen?

• Ja

Votes: 291 40,9%
  • Nein

Votes: 421 59,1%

• Total voters
    712
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ein Kompromiss könnte so aussehen:

1. Diego fährt erst nach dem Trainingslager in Österreich zu den Spielen
2. Diego verzichtet für die Zeit der Abwesenheit auf sein Gehalt
3. Diego kommt sofort nach dem letzten Spiel zurück

zumindest ist er eben im Stadion gesehen worden. Er ist bei der Aufnahme des Manschaftsfotos dabei. Das ist schonmal ein gutes zeichen denke ich. Allerdings geht um 15uhr glaube ich noch ein flieger nach Paris, vieleicht hat diego ja ein ticket.

Aus "Aktueller Transferpolitik" kopiert...

BTW.: Laut KNB hat er ja dieses Ticket... . Bleibt jedem selbst überlassen, das zu glauben oder nicht.

So bitter es ist, aber im Grunde sitzen doch die wirklich guten Spieler heute am längeren Hebel. Laßt ihn gehen, allerdings kann es ja wohl nicht sein, dass er dann ein August-Gehalt bekommt.

Sportlich könnte ich damit leben, dass er die ersten Spiele fehlt. Wirklich weiter gebracht hat er Werder in der Rückrunde nicht. Das größere Problem ist doch, dass er das 2. Trainingslager verpaßt und innerhalb von 3 Wochen bei Olympia satte 6 Spiele machen muß, wenn es gut läuft. Diego wird dann mit Sicherheit keine durchgehend gute Hinrunde spielen, das ist für mich völlig klar.

So bitter es ist, aber im Grunde sitzen doch die wirklich guten Spieler heute am längeren Hebel. Laßt ihn gehen, allerdings kann es ja wohl nicht sein, dass er dann ein August-Gehalt bekommt.

Sportlich könnte ich damit leben, dass er die ersten Spiele fehlt. Wirklich weiter gebracht hat er Werder in der Rückrunde nicht. Das größere Problem ist doch, dass er das 2. Trainingslager verpaßt und innerhalb von 3 Wochen bei Olympia satte 6 Spiele machen muß, wenn es gut läuft. Diego wird dann mit Sicherheit keine durchgehend gute Hinrunde spielen, das ist für mich völlig klar.

Schon gemerkt, dass Du Dir fortwährend widersprichst?

Eisendieter,

ich sehe da keinen Widerspruch, das ist doch völlig getrennt zu sehen. Du hast falsch betont..:-) Ich habe damit nur gesagt, dass Werder gegen Bielefeld und Schalke ohne ihn auskommt, weil wir es ohne ihn bzw. mit einem schwächeren Diego zuletzt auch geschafft haben. Aber NATÜRLICH brauchen wir ihn grundsätzlich - und da wäre Olympia mit der frühen Belastung in der Saison sicher nicht einer guten Hinrunde zuträglich. Und eine gute Hinrunde erwarte ich einfach vom kleinen Diego, denn zuletzt war das nicht mehr das, was wir von ihm kennen.

Dass Diego nun beim Training und zum Mannschaftsfoto da ist, war doch irgendwie klar. Schließlich gibt es danach noch ein Gespräch mit Papi und Allofs. Warum sollte er also schon weg sein ? Die Frage ist eher, ob er heute Nachmittag noch da ist.

Eisendieter,

ich sehe da keinen Widerspruch, das ist doch völlig getrennt zu sehen. Du hast falsch betont..:-) Ich habe damit nur gesagt, dass Werder gegen Bielefeld und Schalke ohne ihn auskommt, weil wir es ohne ihn bzw. mit einem schwächeren Diego zuletzt auch geschafft haben. Aber NATÜRLICH brauchen wir ihn grundsätzlich - und da wäre Olympia mit der frühen Belastung in der Saison sicher nicht einer guten Hinrunde zuträglich. Und eine gute Hinrunde erwarte ich einfach vom kleinen Diego, denn zuletzt war das nicht mehr das, was wir von ihm kennen.

Hallo Weserjunge,

man kann glaube ich noch so viel diskutieren - und alle Argumente sind in den vielen Posts auch schon vorgebracht worden - Für mich das beste Argument ist, dass solange keine Abstellungspflicht existiert und Werder Bremen das Gehalt seiner Spieler bezahlt haben diese nach der Pfeife der Vereinsführung zu tanzen. Und zwar ohne wenn und aber. Tun sie das nicht, drohen harte Sanktionen. Verweigerst Du Dich Deinem Chef - dann fliegst Du.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back