DFL: Keine Abstellungspflicht - Diego und Rafinha wollen nach Pekinghttp://www.transfermarkt.de/de/news/22415/20072008_1852/news/anzeigen.html
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich betrachte das Thema Diego zu Olympia auch pessimistisch. Ich bin der Meinung, dass sich Diego die Teilnahme durch seine Leistungen für Werder verdient hat. Daher sollte der Verein ihm auch dieses Bonus geben. Er hatte letztes Jahr auch fast keine Vorbereitung und hat überragend gespielt. Training hat er auch mit der Olympia-Mannschaft. Habe die Befürchtung, dass wenn Diego bleiben muss, es ordentlich im Verein krachen wird. Nicht das der noch am 31.8 die Fliege macht. Habe auch kein Bock das ganze Jahr Knatsch und Gerüchte um Diego zu haben. Man kann die Situation nicht mit Sanogo beim Africa Cup vergleichen. Weil Diego auf einem viel viel viel höheren Niveau spielt. Er kommt schnell nach Olympia in Form. Verletzten könnte er sich auch bei Werder. Lasst den Jungen sich doch seinen Traum erfüllen. Ich an seiner Stelle würde auch lieber Olympia spielen wollen. So etwas kann man nur einmal im Leben spielen.
Werder verhält sich in dieser Angelegenheit absolut richtig. Kein europäischer Spitzenverein würde einen wichtigen Spieler während der Saison für so ein solches Turnier abstellen, wenn er nicht muss.

Achja weiß eigentlich einer der Olympiabefürworter ohne nachzuschauen wer die letzten 5 Olympiasieger bei den Männern waren? Ich bin ehrlich, außer Nigeria die mal gewonnen haben sollen fällt mir keiner ein, geschweigedenn deren Finalgegner. Ich denke das sagt doch viel über den "Stellenwert" von Olympia für Profifussballer aus.

Kann mir mal jemand erklären waó dieses Anti Diego Gesocks auf einmal her kommt?
Was hat Diego denn böses getan das ihm so gegrollt wird?? Verkaufen... nicht der SV Diego--- Sagt mal Gehts euch noch gut???
Jetzt ist er auf einmal der böse böse Profi?
Átmet mal locker durch die Hose... Diego möchte gerne nach Peking, und? KATS haben gesagt nach JETZIGEM Stand der Dinge fährt er nicht, und er hat es akzeptiert... ER sitzt nicht irgendwo heulend in der Ecke und Schmollt, macht seine Trainingsübungen wie jeder andere auch--- Klar ist er entäuscht, und?
Und auf die Frage ob er es bei Barca, Real oder den Bayern auch gemacht hätte? Ich denke schon das Diego auch bei diesen Vereinen gesagt hätte das er dort hin möchte...
Und wer hat hier im Bezug auf Diego irgendwas von "Bengel" o.ä. geschrieben. Den müsste man mal gehörig ohrfeigen...
Wann hat sich Diego je Vereinsschädigend betragen??? Im Gegenteil fast immer sprach man von ihm als "Musterprofi" und das ist er jetzt AUF EINMAL nicht mehr?
MAN MAN MAN

Sicher ist Diego charakterlich ein anderer Typ, aber man hat schon Pferde kotzen sehen. Dass Rafinha abhaut, hätte ich auch nicht erwartet, auch wenn er dauernd davon geredet hat. Das kann ganz schnell dazu führen, dass der verkauft oder auf die Tribüne gesetzt wird bei Schalke. Kurios finde ich, dass ein User im Schlacke-Forum die ganze Sache sogar toll findet. So von wegen Willen durchsetzen und so. :stirn:Diego ist nicht Rafinha. Dass letzterer nicht gerade als Musterprofi bekannt ist, dürfte wohl jedem hier klar sein...![]()
Diego ist nicht Rafinha. Dass letzterer nicht gerade als Musterprofi bekannt ist, dürfte wohl jedem hier klar sein...![]()
für dich.Kein Grund gleich mit den Augen zu rollen.
Schließlich ist eher Diego bei seinem Ex-Verein in Veruf geraten. Bei Santos hat er auch über die Stränge geschlagen.
Also :stirn:für dich.

"Diego hat sich noch mal mit den Bremer Verantwortlichen getroffen. Und unter Umständen scheint Manager Klaus Allofs bereit zu akzeptieren, dass er nach Peking fährt", sagte Leonardo Scheinkman, Diegos Berater, gegenüber SPOX.com. Allofs selbst jedoch betonte am Sonntag: "Wir bleiben bei unserem Nein."