Diego bei Olympia

Sollte Werder Diego die Freigabe für Olympia erteilen?

• Ja

Votes: 291 40,9%
  • Nein

Votes: 421 59,1%

• Total voters
    712
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
ich hab einen vorschlag.
diego darf zu olympia und verlängert im gegenzug bei werder um ein weiteres jahr. :applaus:
ich ruf mal kurz klausi an und erzähl ihm von meinem plan:D

Sollte Diego wegen sonem Quatsch wirklich nicht 100% geben, dann darf er sich von mir aus auch gerne auf die Bank setzen. Das wäre wirklich absoluter Kindergarten.

Würde Diego jetzt nach Olympia fliegen würde er wieder nur 15 minuten spielen und zwei/drei Wochen da rumsitzen.
Das bringt doch alles nichts.

Das stimmt!Wenn Ronaldinho vom AC freigestellt wird,dann spielt Diego äh wieder nicht,weil Ronaldinho halt einen ganz anderen stellen Wert in Brasilien hat,als Diego!Außerdem,auch wenn Ronaldinhon nicht mit zu Olympia fährt und Diego spielen würde,muss er auch verstehen,dass Werder keine Rücksicht auf persöhnliche Wünsche nehmen kann.Er ist nun mal einer der wichtigsten Spieler und ist nur sehr schwer zu ersetzten!Man stelle sich mal vor,Diego fährt zu Olympia und wir blamieren uns im DFB Pokal und verlieren in Bielefeld und gegen Schalke,dann sagen alle:Wie konnten die nur Diego zu so einem "unwichtigen" Turnier freigeben und die Saison mutwillig aufs Spiel setzen?Mit seiner Genialität hätte Werder nicht verloren!
Dann sind Tommy und Klausi die Dummen und wir fragen uns auch,wie konnten die nur so blöd sein?
Fazit:
Diego ist einfach zu wichtig für uns und muss die Entscheidung akzeptieren!

Zitat von werderpower1899:
Man stelle sich mal vor,Diego fährt zu Olympia und wir blamieren uns im DFB Pokal und verlieren in Bielefeld und gegen Schalke,dann sagen alle:Wie konnten die nur Diego zu so einem "unwichtigen" Turnier freigeben und die Saison mutwillig aufs Spiel setzen?Mit seiner Genialität hätte Werder nicht verloren!

Das geht auch so:

Man stelle sich mal vor,Diego fährt nicht zu Olympia und wir blamieren uns im DFB Pokal und verlieren in Bielefeld und gegen Schalke,dann sagen alle:Wie konnten die nur Diego nicht freigeben? Ohne einen frustierten Diego hätte Werder nicht verloren.

Nur mal so zur Demonstration. Aber ich gebe Euch trotzdem recht: ein Ronaldinho bei Olympia würde Diego zum Bankdrücker werden lassen, und dann hätte er wirklich nichts in Peking verloren.

Ich denke nach wie vor KATS hätten Diego von vorn herein die Olympia Teilnahme erlauben sollen. Dann hätten wir danach einen zufriedenen, vielleicht glücklichen und dankbaren Diego zurück.

Ein schmollender unglücklicher Diego hilft uns doch nicht weiter, wer weiß wie lange das jetzt noch so weiter geht und was alles noch kommt.

Das geht auch so:

Man stelle sich mal vor,Diego fährt nicht zu Olympia und wir blamieren uns im DFB Pokal und verlieren in Bielefeld und gegen Schalke,dann sagen alle:Wie konnten die nur Diego nicht freigeben? Ohne einen frustierten Diego hätte Werder nicht verloren.

Nur mal so zur Demonstration. Aber ich gebe Euch trotzdem recht: ein Ronaldinho bei Olympia würde Diego zum Bankdrücker werden lassen, und dann hätte er wirklich nichts in Peking verloren.

So kann man es auch sehen ;)

:beer:

Klausi und Tommy müssen wissen,was sie tun!
Trotzdem bin ich der Meinung,dass wenn sie hart bleiben,muss es Diego akzeptieren und Profi genug sein und weiter 100% geben!
Wenn jemand von uns wärend der Arbeitszeit aus persönlichen Wünschen oder so irgendwo hin möchte und unser Chef uns aber nicht gehen lassen kan,weil zu viel zu tun ist und wir gebraucht werden,können wir auch nicht schmollen und nur noch 75% Leistung bringen,sonst werden wir gefeuert oder so!
Das Leben ist halt kein "Wunschkonzert" ;)

Schwieriges Thema, aber rein Gefühlsmäßig wäre es meiner Meinung nach das Beste ihn nach Peking zu lassen. Die zwei Spiele kann Jensen oder Özil seinen Part übernhemen. Die verlorene Vorbereitung und die vielen Spiele sind zwar ein Hacken, aber eine lange Nase von Diego kann sich ruckzuck zum Problem für eine Team das von der Harmonie lebt entwickeln. Ist immer schlecht wenn ein Leader missmutig ist.

Die verlorene Vorbereitung und die vielen Spiele sind zwar ein Hacken, aber eine lange Nase von Diego kann sich ruckzuck zum Problem für eine Team das von der Harmonie lebt entwickeln. Ist immer schlecht wenn ein Leader missmutig ist.

Man stelle sich nur vor, ein frustierter Diego in Bielefeld, der in einem zähflüssigen Spiel von den Grobmotorikern entsprechend bearbeitet wird, lässt sich zu einer Tätlichkeit hinreißen und bekommt als Wiederholungstäter 4-5 Spiele Sperre...

Seht doch mal nicht so schwarz und glaubt nicht alels was in der zeitung steht

nur weil die Boulevard presse schreibt dass Diego lustlos kickt heißt das nicht dass er demotiviert ist.

AFAIK sind trainingslager nie so der renner und zweitens wird ein techniker wie Diego kaum beim Ausdauertraining brillieren...

Dass er hofft dass er doch noch nach olympia kann ist wohl auch verständlich...

Also locker bleiben :)

Little D wird sein Bestes geben, da bin ich mir sicher. Schliesslich will er endlich mal was Festes in den Händen halten auf'n Rathausbalkon :applaus:, da wird er alles für tun. Also machen lassen. Unser bestes Stück wird wissen, was er an WERDER hat und WERDER weiss, was man an ihm hat und warum man ihm nicht freigibt.

Am Ende wird er fahren .

Und wir haben es verpaßt ,

-dies frühzeitig zu klären ,

-mit einer Vertragsverlängerung um 2 Jahre zu koppeln (weil dies jetzt nach Erpressung aussehen würde) ,

-im Rahmen einer gemeinsamen PK an der Copacabana zu verkünden

-und wieder Komplimente für das clevere Werder-Management zu bekommen.:wall:

Zitat von WÜ-HB;27708:
Am Ende wird er fahren .

Und wir haben es verpaßt ,

-mit einer Vertragsverlängerung um 2 Jahre zu koppeln (weil dies jetzt nach Erpressung aussehen würde) ,

Och nee,

hätten wir das ganze vor 3 Monaten "geklärt" dann würde jeder normale Mensch es trotzdem als Erpressung auffassen. Du glaubst doch nicht ernsthaft das ein Spieler mit sovielen Optionen bei einem Verein verlängert der ihn nur zu Olympia lassen will wenn er sich 2 Jahre länger an den Verein bindet. Der lacht sich doch tot.

Ganz im Gegenteil, hätten wir ihm diese "Erpressung" vor 3 Monaten angeboten, dann hätte er die letzten 2 Monate schon seinen Wechsel in diesem Sommer forciert.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back