Sicher.
Alles wo Werder gut wegkommt ist wahr.
Alles wo Werder schlecht wegkommt ist eine böse Pressekampagne.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sicher.
Hoffentlich gibt es keinen großen Zank um Olympia. Diego will immer noch hin. Denke, dass das letzte Wort noch nicht gesprochen ist.
Hoffentlich gibt es keinen großen Zank um Olympia. Diego will immer noch hin. Denke, dass das letzte Wort noch nicht gesprochen ist.
Also so lange Werders "nein" bleibt kann sich Diego auf den Kopf stellen wie er will, de facto ist die Rechtslage halt so, dass die Clubs ihre Spieler nicht abstellen müssen. Tosic hat es ja auch so akzeptiert ebenso wie andere europäische Olympiaspiranten. Und da Diego ein Sportsmann ist wird es auch keinen Ärger geben. Punkt.
Sommerloch Teil 1 Ende, nächstes Thema bitte.
Erstaunlich, dass von Werderseite das Ganze weiter thematisiert wird (vom Mediendirektor!) und das Hintertürchen offen gehalten wird. Soll das jetzt den offenen Umgang mit dem Thema und das Verständnis für Diegos Enttäuschung darstellen? Bemerkenswert ist es allemal, was da im Tagebuch Teil1 steht.
Offen ist die Situation deshalb, weil die FIFA theoretisch ja noch eine Abstellungspflicht beschließen könnte.
Naja, nur theoretisch eben. Die Wahrscheinlichkeit tendiert gegen Null mMn. Die FIFA wird jetzt nicht Knall auf Fall die Situation ändern, auf die sich die Vereine seit Monaten verlassen haben. Wenn die FIFA was ändert, dann mMn erst für zukünftige Olympische Spiele.
Was ich aber eig. meinte ist, dass Werder sicherlich ein Interesse daran hat, das Thema nicht weiter auszubreiten, hätte ich zumindest so gedacht. Der Mediendirektor hat es widerlegt.