F
Fabian83
Guest
im trinken war aber sicherlich wasser 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ich frag mich manchmal wie einige von euch sich das vorstellen. Diego ist nicht Gott und auch ein Diego, so gut er auch ist, kann es sich nicht leisten über längeren Zeitraum unmotiviert und schlecht zu spielen. Denn auch er möchte irgendwann sicherlich den Verein wechseln. Also ist es für ihn wichtig sich zu präsentieren, Topleistung zu bringen und nicht dauerhaft negativ aufzufallen.
Denn auch ein Diego wird dann weniger Angebote und vorallem weit weniger interessesante Angebote bekommen. Das wird wohl nicht in seinem Interesse liegen. Marktwerte sinken genauso schnell wie sie steigen ...
Ich gehe davon aus, dass er Profi und vorallem klug genug ist, um auch weiterhin alles für Bremen zu geben, solange er im grün-weißen Trikot aufläuft.

Zitat von WÜ-HB;25743:Wenn ich das Tagebuch Teil1 Norderney lese schwant mir Schlimmes. Das Thema ist wohl noch nicht durch.Eine der schlechtesten Leistungen im Bereich Führung und Kommunikation der letzten Jahre.
Problematisch finde ich auch, dass auch Tosic nominiert wurde. Sollte Diego ggf doch noch dürfen, will sicher auch Tosic fahren. Das wären dann schon 2 Spieler...
http://www.kreiszeitung.de/werdersportstart/00_20080716003237_Schatten_im_Blick.htmlSchatten im Blick
Nein zur Olympia-Teilnahme scheint an Mittelfeldstar Diego kräftig zu nagen
NORDERNEY Diego hat sein Lachen verloren. Das Machtwort von Klaus Allofs, ihn nicht für die Olympischen Spiele in Peking abzustellen, nagt sehr am Werder-Spielmacher. Wer den 23-Jährigen gestern in den Trainingseinheiten auf Norderney beobachtet hat, dem ist das nicht verborgen geblieben.
...
Und hinter den Kulissen zieht jetzt sogar ein Unwetter auf. Die Zeichen stehen auf Sturm. Denn Diego will sich mit der Entscheidung nicht abfinden, dass sein Traum von Olympia mit einem Federstrich ausgelöscht wurde. Aus Mannschaftskreisen war zu hören, das er trotz des Bremer Vetos zu Olympia fahren will - so oder so; auch wenn die FIFA kurzfristig keine Abstellungspflicht für Olympia mehr beschließen sollte. Wie Diego das anstellen will, dürfte allerdings vorerst sein Geheimnis bleiben. Die Rechtslage ist eindeutig. Fakt ist aber auch: Weil Werder seinem Star das Privileg einer Olympia-Teilnahme nicht eingeräumt hat, ist das Verhältnis gestört - und nur schwer wieder zu kitten.
...

http://www.weser-kurier.de/20080716/btag_5705.php?Die Enttäuschung hält an
Diego trainiert nach Olympia-Aus sichtbar missmutig
...
Dass die ihm nun verwehrt bleibt, machte Diego auch gestern noch sichtlich zu schaffen in Werders Vorbereitungscamp auf Norderney. Er wirkte missmutig und demotiviert während der Trainingseinheiten des Tages, er machte zwar alle Übungen ohne zu murren oder sich zu verweigern mit - aber eben auch ohne allzu großen Elan.
...