Ich sehs schon kommen, Brasillien nimmt nicht teil, weil man nicht genug Spieler zusammenbekommt

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ich bin schon etwas überrascht. Hätte gedacht, dass man ihm letztendlich doch die Freigabe erteilt.
Weiß nicht so genau, wie ich das finden soll. Einerseits muss die Vereinsführung natürlich auf die eigenen Interessen schauen und kann sich nicht von den Medien, Vätern oder sonst wem reinreden lassen.
Andererseits hätte ich ihm gegönnt, hinzufahren. Außerdem bin ich überzeugt, dass man ihn ein paar Spiele lang auch gut hätte ersetzen können.
Irgendwie habe ich jetzt ein ungutes Gefühl. Ich glaube zwar nicht, dass er jetzt groß "rumbockt" und absichtlich seine Leistung verweigert, aber ein kleiner Riss zwischen ihm und Werder wird jetzt sicherlich schon entstanden sein.
Mir wäre es lieber gewesen, man hätte ihn gehen lassen.
Ich denke, bei der nächsten Gelegenheit gibt es eine Retourkutsche und ich bin mir sicher, dass Diego seinen Vertrag nicht nochmal verlängern wird!

könnt mir vorstellen das diego es nich ganz versteht da er es früh genug gesagt hat und werder sich hätte was einfallen lassen können.find er hat alles richtig gemacht und is offen damit umgegangen.werder hat einfach nur gesagt ne gibts nicht.find ich etwas schade.werden ja sehen wie es sich entwickelt.
glaub doch auch nicht das er absichtlich rumbockt und so aber naja ne folge im unterbewusstein könnt ich mir vorstellen.das man in wichtigen situation wo er aufs herz und so ankommt vielleicht nicht zu 120% reingeht.könnt es sein aber man weiß es nicht.so wie er bisher immer rüberkam würd ich ihm das nich absichtlich unterstellen
Genau, der tut sich dann mit Kaka, Dusko, Rafinha, Ronaldiho, Kompany, Obasi, Demichelis, Lucio und all den Anderen zusammen und die wecheln dann geschlossen zu Olympiakos.![]()
Hauptsache schön die Augen verdrehen ... gaaaanz wichtig bei einer Antwort auf mein Posting! Was soll so ein Posting, in dem Du nicht ansatzweise mit einem vernünftigen Argument antworten kannst und dann noch die Augen verdrehen musst?
Die von Dir genannten Spieler haben bis auf Obasi und vielleicht noch Rafinha alle einen Stammplatz in ihrer jeweiligen Nationalelf! Diego hingegen nicht und den könnte er sich evtl. bei Olympia erarbeiten.
Ich sehe das mit dem Satz, den 5vor12 zitiert hat, ähnlich. Das klingt nicht danach, als habe er sich riesig gefreut, sondern irgendwie danach, als das er noch irgendwie hofft, nach China zu kommen ... irgendwie! Bin mal gespannt, was bis zum 22. noch passiert!
eine frage wen siehst du momentan vor diego in der selecao??
Hauptsache schön die Augen verdrehen ... gaaaanz wichtig bei einer Antwort auf mein Posting! Was soll so ein Posting, in dem Du nicht ansatzweise mit einem vernünftigen Argument antworten kannst und dann noch die Augen verdrehen musst?

Z.B. momentan immer noch Kaka und Ronaldinho! Diego ist da noch lange nicht gesetzt!
Etwas überspitzt ausgedrückt: Wir sind doch nicht der SV Diego Bremen, der in erster Linie alles machen muss damit unser aller Fußballgott auf jeden Fall glücklich ist und auf jeden Fall möglichst seine ganze Karriere hierbleibt.
Ein "Nein" zu Olympia mit der akzeptanz Diegos ist der Optimalfall.
Dieser ist eingetreten. Darüber sollten wir doch alle froh sein, statt hier irgendwelche Panikattacken zu bekommen.