Diego bei Olympia

Sollte Werder Diego die Freigabe für Olympia erteilen?

• Ja

Votes: 291 40,9%
  • Nein

Votes: 421 59,1%

• Total voters
    712
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Und das Theater geht wieder von vorne los...

Werder: Du darfst nicht, weil wir müssen nicht und wir brauchen dich!
Diegos Vater: Mein Sohn spielt für Brasilien, Werder hat gar nichts zu sagen!
Diego: Aber ich will spielen Klaus!
Werder: Na gut aber die Brasilianer zahlen Ablöse und Versichern dich!
CBF: Nö
Blatter: Diese Deutschen Klubs nerven immer wieder!
Werder klagt vor dem CAS und bekommt Recht.
Blatter: Ich verstehe diesen CAS nicht, der hält immer zu den Deutschen!
Werder: Wir fordern den CBF seinen Verpflichtungen nachzukommen!
Blatter: Wir werden in unseren Rahmenkalender aufnehmen, das Werder Bremen zu jederzeit brasilianische Spieler für die Nationalmannschaft abstellen muss!
Werder: Wir lassen Diego nicht gehen!
Diegos Vater: Mein Sohn wird fahren!
Werder: Aber wir wollen eine Verletzungsversicherung!

:wall::wall:

Edit: Scheint doch alles in O zu sein, trotzdem....

Hallo Freunde,

nun hat die Reise nach China für mich noch ein versöhnliches Ende gefunden. Wir haben in einem tollen Spiel 3:0 gegen die Belgier gewonnen. Ich bin sehr glücklich, dass ich einen wichtigen Teil zu diesem Erfolg beitragen konnte, indem ich das erste Tor erzielte. Jetzt habe ich eine olympische Medaille, die ich zu meinen anderen Pokalen hinzufügen kann.

...

Ich möchte mich noch einmal bei allen Beteiligten bedanken, die meine Teilnahme an dieser Herausforderung möglich machten, besonders meinem Verein Werder Bremen, die toll geholfen haben, meinen Traum zu verwirklichen.

Jetzt folgen neue Herausforderungen in meinem Leben, und ich hoffe, dass ich bald wieder in Bremen bin und trainieren kann. Wir haben mit Claudio Pizarro einen neuen Stürmer, der internationale Erfahrung hat und auch schon viel Bundesligaerfahrung gesammelt hat. Und er kennt das Gefühl, wie es ist, Meister zu werden. Ich bin davon überzeugt, dass er uns helfen kann, unsere Ziele für diese Saison zu erreichen: Meisterschaft und DFB-Pokalsieg.

Bis bald, Euer Diego.
http://de.eurosport.yahoo.com/fussball/diego/article/579/

Oh, Diego hat also auch schon Ghost-Writer...

@ zicke: Wieso sollte er nicht fahren? Damit er sich nach all dem Olympia-Theater im nachhinein doch seine Nationalmannschaftskarriere verbaut, weil der CBF ihm erneut mit kuenftiger Nichtberuecksichtigung droht?

sich unverzüglich zurückzumelden und nach Bremen zu reisen war von Diego aber nicht ernst gemeint, oder?

Freitags letztes Spiel bestritten, Montag morgen noch nicht hier (lt Kreiszeitung erstes Training am Dienstag).

Außergewöhnliche Spieler brauchen auch außergewöhnlich viel Zeit. Allein schon die Autogramme, die Diego auf dem Flughafen geben muss, spart sich der Sosa durch seine Unbekannheit.

Auf dem Weg? Nach einigen Situationen in der letzten Saison befürchte ich, dass er schon ein großes Stück des Weges zurückgelegt hat.

Solange er weiter gut spielt und leistung zeigt, glaube ich aber, dass Ts und Ka auch mit einer Diva sehr gut zurecht kommen :)

Ich habe ehrlich gesagt nicht das Gefühl, das er den Weg schon beschritten hat. Bei seinem Vater bin ich mir da allerdings nicht so sicher. Kann also schon passieren, dass er da beeinflusst wird.

Ich habe ehrlich gesagt nicht das Gefühl, das er den Weg schon beschritten hat. Bei seinem Vater bin ich mir da allerdings nicht so sicher. Kann also schon passieren, dass er da beeinflusst wird.

Naja ich erinnere mich an ein Straftraining letzte Saison, wo alle einträchtig in 2er Reihen gelaufen sind und Diego lieber ganz alleine hinten (sogar hinter dem Trainer ect.) hergetrabt ist. In einem Tempo, wo man sicherlich auch nebenbei hätte spazieren gehen können. Kann sicherlich eine Millionen Gründe gehabt haben, sah für mich aber leicht nach beleidigten bocken und hintern rumschmollen aus.

Kann mich täuschen, aber ich find er ist schon ne kleine Diva, die seinen Papa holt wenn ihm was nicht passt :p

Aber wie gesagt, solange Ka und Ts das gut gehändelt bekommen, solls mir auch egal sein :)

Ich hab bei Diego immer das Gefühl, dass er doch sehr zerrissen ist. Einerseits glaube ich ihm jedes Wort, wenn er sagt, dass er sich in Bremen sehr wohl fühlt und man merkt auch, dass es ihm Spass macht in dieser Mannschaft zu spielen. Das ist das Herz des Fussballers Diego.
Andererseits hat er da seinen Vater im Nacken, der ihn wahrscheinlich lieber gestern als heute im Dress von Madrid oder Barcelona sehen würde. Natürlich ist das auch Diegos völlig realistischs Ziel. Nur will er doch erstmal in Bremen einfach nur guten Fussball spielen und was gewinnen und nicht jeden Tag von seinem Vater daran erinnert werden, dass er bald woanders spielen soll. Ich hoffe und bete, dass er nächstes Jahr nach seiner sehr wahrscheinlich letzten Saison für Werder endlich etwas in die Luft halten kann. Wäre ein Jammer, wenn dieser Fussballer mit leeren Händen nach seiner Zeit in Bremen dastehen würde.

Ein klein wenig Diva gehört nunmal zu jedem Weltklassefussballer. War bei Le Chef nichts anderes.

Wurde das Testspiel nicht extra abgemacht, damit Diego sich wieder an das Werder - System gewöhnt?
Bin der Meinung das ich das irgendwo gelesen hab... :confused:

Also gemäß verschiedener Infos aus der Presse, hat Rafinha schon bei den Schalskis mittrainiert. Frage mich, weshalb Diego das nicht auch schon konnte heute? Hat schließlich lange genug gefehlt auf unsere kosten :mad: Ist mir ehrlich gesagt unverständlich!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back