Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Heißt es so viel wie Kampflos 10 Punkte geholt?
Wenn Dragonius morgen Zeit findet, kann ich die fehlenden 2,1 Runden morgen zu Ende spielen. Stehe sicher einige Minuten in Warteschlangen![]()

Durchblick? Ganz einfach: Jedes Mal, wenn ich hier rein schaue, schaue ich mir alle Seiten ab zoggg's Spieltagspost auf der Suche nach Aktualisierungen an. 
:bier:wie heißt David Jarolim im QD?

). Große Schlacht und klasse Runde!!! Danke, Quorthon! 
Spieltagsphasenpost 8. - 10. Spieltag:
8. Spieltag:
Werdiknight - David Jarolim
9. Spieltag:
Werdiknight - WeizenOlli
10. Spieltag:
Werdiknight - Quorthon
Vorschlag 1 (an alle): Ihr spielt die Runden schnellstmöglich Zu Ende (notfalls auch nach Deadlineende, aber spätestens am Montag). Ich poste die Tabelle erst dann, wenn dieser 7. Spieltag wirklich abgeschlossen ist.
Vorschlag 2 (an Dragonius): Ich weiß natürlich nun nicht, warum Du nun zum Ende erst spielst, mir ist nur aufgefallen, dass dies zuletzt schon so war. Nur mal so ganz allgemein der Hinweis: Vielleicht nicht ALLE Spiele auf den letzten Tag zu verschieben. Erstens weiß man nicht, ob andere Spieler dann immer Zeit haben und zweitens ist dieser Tag eben nur der letztmögliche, aber nicht der einzigmögliche.![]()
In Einzelfällen können wir durchwinken, dass Spiele nach der DL nachgeholt werden. Dies ist aber ausdrücklich nicht erstrebenswert, so dass ich dem Appell, sich die Spiele bei der Notwendigkeit dafür einzuteilen, gerne Nachdruck verleihen möchte.Du hast 3 Heimspiele? Das war nicht geplant. Werde versuchen, das in den nächsten Spieltagen auszugleichen.