Die WOL-Quizduellliga

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas zoggg
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Heißt es so viel wie Kampflos 10 Punkte geholt?

Wenn Dragonius (heute wieder seit 7 Stunden nicht gespielt) morgen Zeit findet, kann ich die fehlenden 2,1 Runden morgen zu Ende spielen. Stehe sicher einige Minuten in Warteschlangen ;)

Heißt es so viel wie Kampflos 10 Punkte geholt?

Wenn Dragonius morgen Zeit findet, kann ich die fehlenden 2,1 Runden morgen zu Ende spielen. Stehe sicher einige Minuten in Warteschlangen ;)

Wenn es um eine Begegnung geht und man sich im Vorfeld meldet, dass man es nicht schafft, kann man das sicher nachholen. Es kann ja auch immer mal was dazwischen kommen, gerade weil hier ja zwei Personen notwendig sind, die sich arrangieren müssen.

Aber Dragonius hat nicht einmal eine Begegnung zu Ende gespielt und sich trotz Erinnerung noch nicht einmal gemeldet. Ich finde, es kann auch nicht sein, dass hier alle einzelnen Spielern hinterherlaufen müssen und auf sie warten müssen, wenn diese es noch nicht einmal für nötig halten, Bescheid zu sagen, wenn sie es nicht schaffen. Aber wie gesagt: Just my 2 cents. :tnx:

Ich stelle mir allerdings gerade noch die Frage, was mit Campino und Elvi ist. ;)

Sorry, bin gerade erst dazu gekommen, die letzte Runde von Werder-Thompel und mir nachzutragen, aber die wurde natrülich deutlich vor Ablauf der deadline gespielt.

Achso, hat sie die auch gepostet? Das habe ich nicht gesehen, aber ist ja auch ein bisschen unübersichtlich hier - keine Ahnung wie du den Durchblick behälst :D

Ja, hat sie. :) Durchblick? Ganz einfach: Jedes Mal, wenn ich hier rein schaue, schaue ich mir alle Seiten ab zoggg's Spieltagspost auf der Suche nach Aktualisierungen an. :D

Super, danke. Ich wusste, auf Euch kann man sich doch verlassen! :tnx: :bier:

8. Spieltag:

Werder-Thompel - WOMLSascha
zoggg - besserwisser
la_mariposa - WeizenOlli
PrinzHF - Quorthon
Dragonius - Macavity
campino - brotmann
OstkurvenHuhn - elvinator
eisendieter - MrOrange
MarcelWerderBremen - David Jarolim
Nicole - animaus
Chris_Terminator - sünnschien

Spielfrei: werdiknight

9. Spieltag
animaus - besserwisser
werdiknight - WeizenOlli
sünnschien - Quorthon
Macavity - David Jarolim
brotmann - Werder-Thompel
elvinator - zoggg
la_mariposa - MrOrange
dragonius - Nicole
campino - MarcelWerderBremen
OstkurvenHuhn - chris_terminator
eisendieter - WOMLSascha

Spielfrei: PrinzHF

10. Spieltag
animaus - WeizenOlli
werdiknight - Quorthon
sünnschien - Macavity
brotmann - OstkurvenHuhn
WerderThompel - elvinator
zoggg - MrOrange
dragonius - MarcelWerderBremen
campino - chris_terminator
David Jarolim - eisendieter
Nicole - WOMLSascha
besserwisser - PrinzHF

Spielfrei: la_mariposa

Deadline: Donnerstag, 20:00 Uhr.

Mache mich dann nun mal an die Tabelle. :tnx:

David Jarolim, WeizenOlli, Quorthon?! Ich erwarte drei ganz, ganz schwierige Begegnungen für mich. :D

8. Spieltag:
eisendieter - MrOrange

12 - 11
10 - 13
12 - 10
10 - 11
12 - 14

9. Spieltag

la_mariposa - MrOrange

9 - 9
9 - 10
12 - 9
8 - 10
12 - 9

10. Spieltag

zoggg - MrOrange

10 - 6
11 - 8
9 - 10
8 - 11
10 - 7

Spieltagsphasenpost 8. - 10. Spieltag:

8. Spieltag:
spielfrei

9. Spieltag:
Werdiknight - WeizenOlli

14 : 7
10 : 12
8 : 10
11 : 12
9 : 12

(Summe: 52 : 53)

Danke und Glückwunsch, Olli! Eine Reihe von Unkonzentriertheiten meinerseits hast Du eiskalt und souverän auszuspielen gewusst. :tnx:

10. Spieltag:
Werdiknight - Quorthon

7 : 15
15 : 13
14 : 17 (unfassbar!!!)
12 : 12
13 : 11

(Summe: 61 : 68)

Ausgenommen von Runde 1 sicherlich bislang mein bestes Spiel - wie auch beim Spiel gegen Chris gegen einen sehr, sehr guten Gegenspieler (ich habe das Gefühl, ich wachse mit meinen Aufgaben :D). Große Schlacht und klasse Runde!!! Danke, Quorthon! :tnx:

Spieltagsphasenpost 8. - 10. Spieltag:

8. Spieltag:
Werdiknight - David Jarolim

9. Spieltag:
Werdiknight - WeizenOlli

10. Spieltag:
Werdiknight - Quorthon

Du hast 3 Heimspiele? Das war nicht geplant. Werde versuchen, das in den nächsten Spieltagen auszugleichen.

Achja:
Vorschlag 1 (an alle): Ihr spielt die Runden schnellstmöglich Zu Ende (notfalls auch nach Deadlineende, aber spätestens am Montag). Ich poste die Tabelle erst dann, wenn dieser 7. Spieltag wirklich abgeschlossen ist.

Vorschlag 2 (an Dragonius): Ich weiß natürlich nun nicht, warum Du nun zum Ende erst spielst, mir ist nur aufgefallen, dass dies zuletzt schon so war. Nur mal so ganz allgemein der Hinweis: Vielleicht nicht ALLE Spiele auf den letzten Tag zu verschieben. Erstens weiß man nicht, ob andere Spieler dann immer Zeit haben und zweitens ist dieser Tag eben nur der letztmögliche, aber nicht der einzigmögliche. :)

:tnx:In Einzelfällen können wir durchwinken, dass Spiele nach der DL nachgeholt werden. Dies ist aber ausdrücklich nicht erstrebenswert, so dass ich dem Appell, sich die Spiele bei der Notwendigkeit dafür einzuteilen, gerne Nachdruck verleihen möchte.

So. Unterbrechen wir diese Bürokratie für eine Runde Haudentorbinskyderjetztmrorangeheißt. :grinsen:

Marcel - David Jarolim 1:9 (36:52)
5:11
7:11
6:11
9:9
9:12

Macavity - David Jarolim 6:4 (57:54)
6:8
14:11
11:10
12:13
14:12