Noch hat er ja 6 Stunden![]()
Ist ja nur noch spiel 5 wie er mir grad schrieb
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Noch hat er ja 6 Stunden![]()
Campino - Dragonius
Runde 1: 12:12
Runde 2: 11:10
Runde 3: 12:10
Spieltag 1 ist rum :applaus:

Mein Eindruck ist, dass beide diskutierten Systeme hier eine in etwa ausgewogene Anzahl an Für- und Gegensprchern haben. Um das Ganze voran zu treiben würde ich gerne den aktuellen Modus weiterspielen und den dabei auf die Probe stellen.
Werdi, darf ich dich bitten, dich um die Tabellenarbeit zu kümmern? Ich würde dann den restlichen Krempel organisieren und im Laufe des Abends die Spieltage 2-4 auslosen. In der aktuellen Tabelle würde ich aber wie gesagt noch die Punktedifferenz abändern und statt der Differenz die gemachten Punkte zählen.

Wertung:
Ich persönlich würde es auch besser finden, wenn die Gewinner eines Duelles 2 Punkte bekommt und die Einzelspiele (also z.B. 3:2, 5:0) als "Tordifferenz" gewertet wird.
Ich habe jetzt die letzten Seiten druchgelesen und frage mich folgendes: Warum so kompliziert?? :unfassbar:
Ich bin auch dafür! So simpel könnte es sein...
ich bin dann raus hier.

jetzt bin ich aber auch gleich raus, aber auch nur wegen dieser kindischen Diskussionen.

jetzt bin ich aber auch gleich raus, aber auch nur wegen dieser kindischen Diskussionen.
Die Regeln standen vorne drinn und es wurde sich angemeldet. Nun lasst uns doch einfach die erste "Saison" so durchspielen. (ohne Rückrunde)
Mach mal, dann sind wir wenigstens weiterhin eine grade Anzahl.![]()
danke zoggg, ich tue Dir hiermit den Gefallen!

Die Regeln standen vorne drinn und es wurde sich angemeldet. Nun lasst uns doch einfach die erste "Saison" so durchspielen. (ohne Rückrunde)
Zoggg, Spieltage bitte![]()
Die Wertung:
Jeder Sieg bringt 2 Punkte in der Tabelle, jedes Unentschieden einen. Bei Punktgleichheit entscheiden die gemachten Punkte in den Runden.
Ja... und zwar Sieg (im gesamtem Duell) bringt 2 Punkte, denn sonst ergibt Satz 2 keinen Sinn....
Ok... dann war es nicht eindeutig klar, weil für beide Systeme zu verstehen (btw. ging es mir nicht um 2/3 Punkteregel sondern die Definition von Runden und Sieg)
Zitat von Brotmann:Können nicht beide Systeme gleichzeitig getestet werden? Außer das es 2 Tabellen gibt, macht es doch nicht mehr arbeit?! Am Ende gibt es dann u.U. zwar 2 Sieger, aber das ist doch wumpe.