Die WOL-Quizduellliga

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas zoggg
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Naja, wer könnte denn damit nur gemeint sein :D :D

Ich nehme mal die Gelegenheit wahr und gratuliere Chris herzlich zur ersten WOL-Quizduell-Meisterschaft (nun ist der Vorsprung auch theoretisch nicht mehr aufzuholen :D)! :tnx: :bier:

Unfassbar, wie Du hier durchmaschiert bist. Ich denke, würde man mit exakt der gleichen "Mannschaftsstärke" jede Saison bestreiten (was wohl kaum der Fall sein wird), wäre Deine Punktzahl am Ende dieser Runde mglw. ein ewiger Rekord... einfach weil mit steigender Spielerfahrung die "Leistungsdichte" wohl eher größer werden dürfte.

Wie gesagt: Großes Tennis, Glückwunsch!!! :bier:

:tnx: :tnx: :tnx:

Glückwunsch, Chris! Verdienter Sieger!

Unfassbar, wie Du hier durchmaschiert bist. Ich denke, würde man mit exakt der gleichen "Mannschaftsstärke" jede Saison bestreiten (was wohl kaum der Fall sein wird), wäre Deine Punktzahl am Ende dieser Runde mglw. ein ewiger Rekord... einfach weil mit steigender Spielerfahrung die "Leistungsdichte" wohl eher größer werden dürfte.

Abwarten. ;)

Erstmal danke für die Glückwünsche :tnx:
War ne klasse Idee das ganze, meinem größten Respekt an Werdi und zoggg für die perfekte Organisation:daumen:

Zum topic gerade:
Elvinator hat alles richtig gemacht, gemeint war denke ich unser spezieller Freund mit d am Anfang :D

Erstmal Glückwunsch an den Terminator! :applaus:

Und dann danke an die Thompelin für's Posten. =)

Und jetzt noch:

Huhn vs Jaro
13-12
7-13
15-15
7-13
10-7

52-60 bzw 5-5

Noch mal lesen, bitte. Das war kein Sarkasmus, das war ernstgemeinter Respekt. ;) Wie und wieso sollte elvi sich auch von sich selbst eine Scheibe abschneiden?! :lol:

Jau, das habe ich auch alles so verstanden. Meine Verwirrung bezog sich eher darauf: "jemand, der offenbar seit mindestens der Hälfte der Saison keinen Spaß mehr an der Sache hat und das jeden seiner Gegner spüren lässt", denn ich habe davon nichts gespürt, also kann es wohl nicht so offensichtlich gewesen sein. Egal, ich will das jetzt auch nicht hier breittreten, im Prinzip ist es mir egal, und wenn Elvi keinen Spaß hatte tut es mir natürlich Leid, ich persönlich fand die Runden gegen ihn nett und habe auch nicht gespürt, positiv oder negativ. ;)

Aber egal, ich wollte das gar nicht so breittreten und ich wollte auch weder anzweifeln, dass elvi sich vorbildlich verhalten hat oder das Werdi ihm dafür ein Kompliment machen darf. Ich fand es halt nur so aus der Luft gegriffen, weil ich keine Ahnung hab was hinter den Kulissen abging. :)

Back