Nachdem ich erstmal wacker gegen den falschen Weltengänger gespielt habe, geht das nu auch bei unserem Quorthi und mir los. 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Nachdem ich erstmal wacker gegen den falschen Weltengänger gespielt habe, geht das nu auch bei unserem Quorthi und mir los.![]()
.Nachdem ich erstmal wacker gegen den falschen Weltengänger gespielt habe, geht das nu auch bei unserem Quorthi und mir los.![]()

Ja, offenbar. Voll kompliziert mit dem richtigen Mann zu spielen.D.h. Quorthon hat gleich zwei Doppelgänger bei QD!?![]()

Ja, offenbar. Voll kompliziert mit dem richtigen Mann zu spielen.
Und ich wunderte mich, warum er mich antextet, obwohl er seit zwei Tagen nicht weiter spielt.![]()
Das sind solche Geschichten, wie sie nur die WOL-Quizduellliga schreiben kann.

Feddich!Huhn - zoggg
10 - 12
12 - 13
10 - 10
8 - 7
8 - 10
48 - 52 bzw 3 - 7

Nachdem ich erstmal wacker gegen den falschen Weltengänger gespielt habe, geht das nu auch bei unserem Quorthi und mir los.![]()
Zitat von sünnschien;2967615:Beruhigend. Dann brauch ich nicht als einzige eine neue Brille.

Muss Shinishi euch noch erklären, was Sonderzeichen sind?![]()
In der laufenden Runde gegen Dragonius habe ich nach 5 Kategorien 15 Punkte. Mal schauen, ob es meine erste perfekte Runde wird. :bier:

Mehr als 16 habe ich noch nie geschafft. Quorthon hatte gegen mich in einer Runde 17 und ist dann leider an der letzten Frage (Was studierte Merkel?) gescheitert. Irgendjemand anwesend, der schon mal 18 Punkte hatte?

Welcher Quorthon war es denn?![]()

Ne, 17 war mein bestes Ergebnis. Aber Merkel hat Physik studiert. Mensch, Quorthon.![]()

Mehr als 16 habe ich noch nie geschafft. Quorthon hatte gegen mich in einer Runde 17 und ist dann leider an der letzten Frage (Was studierte Merkel?) gescheitert. Irgendjemand anwesend, der schon mal 18 Punkte hatte?

Irgendjemand anwesend, der schon mal 18 Punkte hatte?
jemand Lust auf ne Trainingsrunde?

Damit du meine Schwachpunkte ausspionierst?![]()