Die WOL-Quizduellliga

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas zoggg
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Spieltag 11:

Eisendieter sünnschien
10 12
12 10
8 11
8 11
13 8

Spieltag 12:

sünnschien Werder-Thompel
10 12
14 10
13 16
15 15
11 7

Spieltag 13:

elvinator sünnschien
7 11
8 12
12 9
7 11
8 11
Und damit auch fertig.

Hier kann was nicht stimmen. Zahlendreher irgendwo? Ansonsten ist dies ein 5:5, kein 3:7. :D

Ich habe nur noch die letzten beiden Einzelergebnisse, aber denke nicht, dass die falsch sind. Die habe ich ja immer direkt nach der Runde eingetragen. Ich nehme an ich habe mich einfach beim Gesamtergebnis vertan, zumal mein anderes Spiel (gegen Nicole) 3:7 war. ;) Sorry. Wollte natürlich nich schummeln, aber ich gehe davon aus, dass du eh immer die einzelnen Ergebnisse nochmal anguckst.

Wenn du 100%ig sicher gehen willst, wart aber lieber mal noch besserwissers Ergebnisposting ab. ;)

Ich habe nur noch die letzten beiden Einzelergebnisse, aber denke nicht, dass die falsch sind. Die habe ich ja immer direkt nach der Runde eingetragen. Ich nehme an ich habe mich einfach beim Gesamtergebnis vertan, zumal mein anderes Spiel (gegen Nicole) 3:7 war. ;) Sorry. Wollte natürlich nich schummeln, aber ich gehe davon aus, dass du eh immer die einzelnen Ergebnisse nochmal anguckst.

Wenn du 100%ig sicher gehen willst, wart aber lieber mal noch besserwissers Ergebnisposting ab. ;)

Davon bin ich auch nicht ausgegangen. :D

Natürlich schaue ich mir die Einzelergebnisse noch mal an, ich muss sie ja übernehmen. Dann übernehme ich nun mal diese Ergebnisse und warte darauf, ob besserwisser diese korrigiert. Danke. :tnx:

die einzelnen ergebnisse sind meiner meinung nach richtig. das endergebnis damit falsch :beer: danke fürs aufpassen, ich brauche jeden punkt gegen den abstieg :lol:

Davon bin ich auch nicht ausgegangen. :D

Natürlich schaue ich mir die Einzelergebnisse noch mal an, ich muss sie ja übernehmen. Dann übernehme ich nun mal diese Ergebnisse und warte darauf, ob besserwisser diese korrigiert. Danke. :tnx:

Dann ist ja gut. :D Danke für die Wachsamkeit.

Ich denke aber es ist alles ok, habe die Einzelergebnisse immer eingetragen und die Endergebnisse dann gestern Abend. Muss mein Wunschdenken von der 2. Nierderlage gewesen sein, da habe ich die ganze Runde geführt um dann die letzten sechs Fragen in einem Rutsch zu versemmeln. :face: :lol:

:D

Passiert... :bier:

Ich glaube, das Phänomen am Ende eine (teils sichere) Führung mit unsagbar seltsamen Antworten noch wegzuschmeissen, kennen auch die meisten von uns. :D

Datensammlung Teil I:

Mir fehlen noch vollständige Ergebnisse von:

Quorthon - Dragonius
elvinator - Quorthon
OstkurvenHuhn - Quorthon

Mir fehlen noch Teilergebnisse von:

chris_terminator - dragonius
zoggg - dragonius

:tnx:

Back