Die WOL-Moderatoren

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas TBC
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hallo liebe WOL-User,

aus Transparenzgründen und der Einfachheit halber werden wir Moderatoren ab sofort mit unseren Usernamen moderieren.

Unter den Usernamen wird in Kürze das Wort Moderator eingefügt, und dann sind wir auch für alle sofort zu erkennen.

Wir waren nie, und sind auch keine Werderangehörigen. Aus diesem Grund sind die Meinungen, die wir als User vertreten, nicht die Meinung des Vereins. Dieses ist noch einmal klarzustellen.

Die zukünftigen Moderatorennamen sind:

dkbs, mabo, Niedersachse, [Sportfreund], TBC, Bademeister, Christian Günther, Yps-Gimmick, kastemato, opalo

Grün-Weiße Grüße
Das Modteam

Hallo liebe WOL-User,

aus Transparenzgründen und der Einfachheit halber werden wir Moderatoren ab sofort mit unseren Usernamen moderieren.

Unter den Usernamen wird in Kürze das Wort Moderator eigefügt, und dann sind wir auch für alle sofort zu erkennen.

Wir waren nie, und sind auch keine Werderangehörigen. Aus diesem Grund sind die Meinungen, die wir als User vertreten, nicht die Meinung des Vereins. Dieses ist noch einmal klarzustellen.

Die zukünftigen Moderatorennamen sind:

dkbs, d.na, gsflair, Kieler Jung, mabo, Niedersachse, NRWerder, [Sportfreund], TBC

Grün Weiße Grüße
Das Modteam

Finde ich gut. :tnx:

Werden eure Beiträge immer mit dem Wort "Moderator" gekennzeichnet sein, oder nur in eingreifenden Fällen?

Da habt ihr euch ja was vom Worum abgeguckt;)
Naja, wenn dann bald [Mod] drunter steht, warum nicht...
Auf jeden Fall wirk es dann "transparenter"

Da frag ich mich doch wie es NRWerder als Mod zu einer Verwarnung geschafft hat...

Was ich nicht weiter schlimm finde. Jeder kann mal über Ziel hinaus schießen!

Zur Neuerung: Find ich gut.

Finde ich gut, dass das jetzt umgesetzt wird.

Wurde ja auch schon mehrfach, auch im alten Board, gewünscht.

Ich werde ein Scheißdreck tun und meine Art zu diskutieren ändern, nur weil ich jetzt als d.na moderiere. Wenn ich meine private Meinung zum Besten gebem dann unzensiert. Das mag bei einigen befremdlich wirken, ist aber genau das, was ich im alten Forum mit der Differenzierung zwischen Mod und User meinte. Na, wir werden sehen, wie's läuft, nech?

MfG/d.na

Back