Die WOL-Moderatoren

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas TBC
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich meine, die Userschaft hat sich mit dem neuen Forum eigentlich sogar erhöht. Zumindest ist der alte Rekord recht schnell getoppt worden. Wird vermutlich mit der "Werbung" in den News zusammenhängen oder so.

MfG/d.na

@ Waechter: Vielleicht bin ich da falsch informiert, da ich in letzter Zeit nicht mehr ganz so oft im Forum bin wie früher, aber dass gsflair weg wäre, wäre mir neu. :cool:(Wobei richtig ist, dass er sich zuletzt eher im Hintergrund gehalten hat).

Ah, man kann euch Mods also nicht mehr über die Benutzerliste finden. Mkay. Allerdings finde ich ihn selbst über die Suche nach Beiträgen nicht mehr. Wurde sein einziger Beitrag gelöscht?

Postings in nur für Moderatoren zugänglichen Bereichen des Forums werden über die Suchfunktion nicht angezeigt.

Außerdem sind nicht alle Moderatoren gleich schwatzhaft.

GWG Niedersachse

Keine Ahnung, viel Streß momentan - beruflich wie auch privat. Was heißt Streß: Privat sind nun Dinge gefragt, die sonst nicht so gefragt waren! :D

Äh, ansonsten... Bademeister (Glückwunsch erstmal und gutes Gelingen!) und CG als Mod (ebenso!), wenn CG schon Mod wird: Gute Nacht WOL!

Ohne es persönlich zu meinen.

Bis dann, GWG

der unentberliche tokf :zweifeln:

Back