Die WOL-Moderatoren

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas TBC
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hallo, das sind Mods. Die dürfen keine eigenen Meinungen haben. Das es immer noch User gibt, die das nicht verstehen ... nee nee.

Moin, ich hätte gern mal gewusst, warum ein Moderator (ich glaube, es war Sportfreund) schreibt, dass wenn Mesut geht, Timo Reus kommt? Wieso und warum schreibt man so etwas? Irgendwie hat es ja auch nicht hingehauen (was klar war, da TR viel zu ähnlich mit MM ist). Wir sind hier doch nicht bei der BILD!

Ich bin mir nicht sicher, jedoch meine ich mich zu erinnern, dass diese Aussage (natürlich Marco Reus) von CG kam...!? Ich kann mich natürlich auch täuschen. :confused:

Desweiteren bin ich der Meinung, dass die Mod's wieder ihren extra Account für diesen "Job" nutzen sollten, da einige hier wohl nicht verstehen, dass auch die Mods ihre persönliche Meinung haben, hier mitdiskutieren und nicht immer als Mod agieren.

So weit ich weiß, kam so eine Situation schon öfter vor, weshalb ich das Nutzen, von einem zweiten Account als Mod, sinnvoll fände.

So weit ich weiß, kam so eine Situation schon öfter vor, weshalb ich das Nutzen, von einem zweiten Account als Mod, sinnvoll fände.

Und wenn es am Tag 12x vorkommt. Das Problem haben dann diejenigen, die es nicht verstehen, aber sicherlich nicht die Mods. Soll mal schön so bleiben wie es ist. Denn sonst kann man jetzt nämlich ebenso argumentieren, dass diejenigen, die gerne mal mit Modwillkür "argumentieren", rummeckern, weil die Mods es anonym machen und man nicht weiß wer hinter den Moderatoren steckt.

Und wenn es am Tag 12x vorkommt. Das Problem haben dann diejenigen, die es nicht verstehen, aber sicherlich nicht die Mods. Soll mal schön so bleiben wie es ist. Denn sonst kann man jetzt nämlich ebenso argumentieren, dass diejenigen, die gerne mal mit Modwillkür "argumentieren", rummeckern, weil die Mods es anonym machen und man nicht weiß wer hinter den Moderatoren steckt.

:tnx: Ganz genau... wenn wir dann irgendwo mitdiskutieren und mal wieder einer beleidigend wird und dafür eine Verwarnung kassiert, heißt es nur, dass das aufgrund der gegensätzlichen Meinung geschah.

Das sind natürlich treffende Gegenargumente. Also kann ruhig alles beim Alten bleiben. :tnx:

Das mit Marco Reus habe ich damals auch gelesen, aber ich verstehe nicht, warum das hier thematisiert wurde. Das hätte Herzog18 doch in dem betreffenden Faden fragen können.

Das war doch damals im Özil-Thread, oder? Als dieser kurz vor einem Transfer stand. Dort wäre es wirklich untergegangen...und hätte keine Aufmerksamkeit bekommen.

Weder eine Suche nach Timo Reus, noch eine Suche nach Marco Reus ergab (vom Spieltagsthreaderöffner von CG mal abgesehen) einen Beitrag eines Moderators hier.

Wenn Du also schon meinst, hier die Moralkeule schwingen zu müssen, wäre es nett, würdest Du einen Beleg bringen, wo ein Moderator dies geschrieben hat und inwieweit der Kontext des Beitrages zu einem Vorwurf gereicht. Danke im Voraus!

Tut mir leid, ich wollte hier keineswegs für Aufruhr sorgen. Nun ja, die Moralkeule habe ich eigentlich auch nicht geschwungen, hätte vielleicht einen entsprechenden Smiley setzen sollen. Ich habe es nicht böse gemeint. Habe soeben bei "Mesut Özil" im Archiv gesucht, aber bei den vielen Seiten nichts gefunden. Den Eintrag gab es aber. Ist ja jetzt auch Wurst, Mesut ist weg und Reus bei MG. Darauf :beer:
P.S. Mir ist schon klar, dass die Moderator natürlich selbstverständlich auch eine eigene Meinung haben.

Also ich finde es super das die Mods hier zu erkennen sind.Finde sowas sollte auch selbstverständlich sein.
Mal als Anmerkung ein Mod sollte auch als User sich vorbildlich verhalten.Das heisst so ganz kann er seine Mod-funktion nicht einstellen.
Dieses schreib ich auch aus vielen Mod-erfahrungen die ich selbst in diversen Foren hab gesammelt.

Mfg

Also ich finde es super das die Mods hier zu erkennen sind.Finde sowas sollte auch selbstverständlich sein.
Mal als Anmerkung ein Mod sollte auch als User sich vorbildlich verhalten.Das heisst so ganz kann er seine Mod-funktion nicht einstellen.
Dieses schreib ich auch aus vielen Mod-erfahrungen die ich selbst in diversen Foren hab gesammelt.

Mfg

die Mods schreiben hier für gewöhnlich als normale User. es gibt keine extra-Accounts. Wenn die Mods online sind sind sie das, weil sie als normale User online sein wollen und nebenbei machen sie ihre Mod-Aufgaben.

Back