Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ihr könnt auch ruhig eingestehen, dass die meisten Lösungen zu teuer wären.

Wo issn der alte Forum hin? Wollt im alten HSV Thread was nachschlagen - jetzt isser wech! Watt nu?

Moin, ich hätte gern mal gewusst, warum ein Moderator (ich glaube, es war Sportfreund) schreibt, dass wenn Mesut geht, Timo Reus kommt? Wieso und warum schreibt man so etwas? Irgendwie hat es ja auch nicht hingehauen (was klar war, da TR viel zu ähnlich mit MM ist). Wir sind hier doch nicht bei der BILD!

Moin, ich hätte gern mal gewusst, warum ein Moderator (ich glaube, es war Sportfreund) schreibt, dass wenn Mesut geht, Timo Reus kommt?
Zitat von [Sportfreund];1253926:Also ich habe noch nie etwas zu Reus geschrieben, um das mal klarzustellen. :18:

Gib doch zu dass du Timo Reus als Mesut-Nachfolger gesehen hast.![]()

Moin, ich hätte gern mal gewusst, warum ein Moderator (ich glaube, es war Sportfreund) schreibt, dass wenn Mesut geht, Timo Reus kommt? Wieso und warum schreibt man so etwas? Irgendwie hat es ja auch nicht hingehauen (was klar war, da TR viel zu ähnlich mit MM ist). Wir sind hier doch nicht bei der BILD!