Wie, hätte ich das wissen müssen, dass du da in einem malerischen Dorf östlich von Rom warst?![]()
ja

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie, hätte ich das wissen müssen, dass du da in einem malerischen Dorf östlich von Rom warst?![]()

Gott, werden bei den Interviews eigentlich immer die dämlichsten Fans ausgewählt?![]()

Also ich kann mich mit beiden Ländern identifizieren, weil ich die Sprache beider Ländern spreche, in beiden Ländern gelebt habe und weil meine Freundin aus Argentinien kommt. Daher ist die Zuneigung zu Argentinien nicht ohne Grund.
Aber wenn jemand mit einem anderen Land nichts zu tun hat (wie in deinem Fall?) dann finde ich das merkwürdig und völlig unverständlich, da man dann doch gar keine Bindung zu diesem Land haben kann.
ich habe 7!!! Jahre in Italien gelebt
Schreibst du uns mal ein paar Sätze auf Italienisch? Büdde!
nö ihr seid es nicht würdig die schönste sprache der welt zu hören/lesen.

nö ihr seid es nicht würdig die schönste sprache der welt zu hören/lesen.

Wenn dem wirklich so ist, dann müsstest du auch verstehen können wieso manche Menschen zwei Fahnen haben.
Sollen meine Kinder sich zwischen den beiden Heimatländern ihrer Eltern entscheiden müssen? Dürfen sie nicht beiden Teams die Daumen drücken? Sind nicht beide Länder Teil ihrer Identität?
Vor allem kommt es nicht rüber, es nur zu lesen. Dabei muss man ja brüllen und gestikulieren![]()

Vor allem kommt es nicht rüber, es nur zu lesen. Dabei muss man ja brüllen und gestikulieren![]()

Ob es aus deiner Tastatur noch die schönste Sprache der Welt wäre, wage ich zu bezweifeln.![]()

dem ist wirklich so...und ich finde 2 Identitäten ja, 2 Sprachen ja, 2 Fußballmannschaften, nein.

Lieber Schizo als zwei Teams.![]()