Die Vorrunde| Spiel 3| Deutschland - Ghana

Wie geht's aus?

• Deutschland geeinnt uns kommt ins Achtelfinale

Votes: 39 61,9%
  • Deutschland spielt unentschieden und kommt ins Achtelfinale (Serbien gewinnt also nicht)

Votes: 3 4,8%
  • Deutschland spielt unentschieden und scheidet aus (Serbien gewinnt*)

Votes: 15 23,8%
  • Deutschland verliert und scheidet aus

Votes: 6 9,5%

• Total voters
    63
Gute Frage. Darüber habe ich auch schon nachgedacht. Da ich in 3 Jahren wohl ganz nach Argentinien gehen werde ist das wirklich ein Spielpaarung die ich vermeiden möchte.

Ich glaube ich hoffe einfach auf ein gutes und vor allem faires Spiel und trauer und feier mit beiden Teams.

Dieser Zwiespalt gilt nur für dieses Duell, ansonsten drücke ich Deutschland immer bedingungslos die Daumen. (Argentinien natürlich auch)

Das finde ich wiederrum seltsam, für mich gibt es nur entweder oder. Ich finde dieAutos mit 2 verschiedenen Fan heuchlerisch. Ich habe mich 1990 für Italien entschieden, hab meine Deutschland Trikots und Fahne weggeworfen und alles in Italien Farben besorgt.

Hmpf, also manche Leute verlangen (zu recht), dass ihre Meinung respektiert wird, scheinen aber gleichzeitig alles daran zu setzen dies einem besonders schwer zu machen. Höchst undankbar und Kontroversenauslösend in einem Forum...

Naja, hier is 4:38 und morgen gehts zur Arbeit. Gute Nacht allerseits, treibts nicht zu wild ;)

Anstoßen auf was immer ihr mögt, Deutschlands Achtelfinal-Einzug, Deutschlands baldiges Ausscheiden gegen England, Özils Tor, Frustsaufen aufgrund unverdienten Erfolgs...für jeden was dabei :beer:

Und da unterscheiden sich die deutschen Fans von den Fans anderer Länder???
Sorry, aber da sind alle Nationen gleich.

Aber diese Eventfans hast du in jedem Land der Welt und an sich ist das auch nichts schlimmes.

Eine Bekannte meiner Mutter ist momentan völlig im Deutschlandrausch wegen der WM und meinte das wir gegen Ghana ja verlieren weil wir nur zu 10 spielen drüfen, da Klose ja gegen Serbien einen Platzverweis bekommen hatte. :D

Ich kann darüber nur lächeln. Ist doch schön das Leute die sich nicht für Fussball interessieren dennoch Spaß an der WM haben.

nein, die deutschen Fans sind schon extrem phantasielos und prollig.

Dann schreibs auch so und schieb das nicht nur auf deutsche Fans bzw. scher sie alle über einen Kamm.

Italiener, Spanier und Co. sind da auch nicht anders.

Btw. Merte und Poldi waren die Flaschen des Spiels.

haste recht. allerdings gehen mir JETZT in diesem monat, bei dieser WM und sonstigen ereignissen, die in den letzten jahren mit der dt. nationalmannschaft zu hatten nur die deutschen auf die (imaginären) nüsse, weil ich die auch nur hautnah miterlebt habe bisher, was das angeht. verstehste ;)

Hmpf, also manche Leute verlangen (zu recht), dass ihre Meinung respektiert wird, scheinen aber gleichzeitig alles daran zu setzen dies einem besonders schwer zu machen. Höchst undankbar und Kontroversenauslösend in einem Forum...

Naja, hier is 4:38 und morgen gehts zur Arbeit. Gute Nacht allerseits, treibts nicht zu wild ;)

Anstoßen auf was immer ihr mögt, Deutschlands Achtelfinal-Einzug, Deutschlands baldiges Ausscheiden gegen England, Özils Tor, Frustsaufen aufgrund unverdienten Erfolgs...für jeden was dabei :beer:

gute nacht.

Das finde ich wiederrum seltsam, für mich gibt es nur entweder oder. Ich finde dieAutos mit 2 verschiedenen Fan heuchlerisch. Ich habe mich 1990 für Italien entschieden, hab meine Deutschland Trikots und Fahne weggeworfen und alles in Italien Farben besorgt.

Also ich kann mich mit beiden Ländern identifizieren, weil ich die Sprache beider Ländern spreche, in beiden Ländern gelebt habe und weil meine Freundin aus Argentinien kommt. Daher ist die Zuneigung zu Argentinien nicht ohne Grund.

Aber wenn jemand mit einem anderen Land nichts zu tun hat (wie in deinem Fall?) dann finde ich das merkwürdig und völlig unverständlich, da man dann doch gar keine Bindung zu diesem Land haben kann.

Back