Die Vorrunde| Spiel 3| Deutschland - Ghana

Wie geht's aus?

• Deutschland geeinnt uns kommt ins Achtelfinale

Votes: 39 61,9%
  • Deutschland spielt unentschieden und kommt ins Achtelfinale (Serbien gewinnt also nicht)

Votes: 3 4,8%
  • Deutschland spielt unentschieden und scheidet aus (Serbien gewinnt*)

Votes: 15 23,8%
  • Deutschland verliert und scheidet aus

Votes: 6 9,5%

• Total voters
    63
- die unverhältnismäßigkeit der deutschen "FANS" pisst mich nur noch an - es wird gefeiert, als gäbe es kein morgen, wenn deutschland popelig mit 1:0 in einem spiel siegt, das sowieso gewonnen werden muss, will man nicht dumm dastehen und dann widerum geheult, wenn ein spiel verloren wird, als wäre deutschland gerade im finale gescheitert.

Auf heute bezogen, ist das falsch.

@ werdertante & slemke

Ich werde Leute wie Euch nie verstehen können und will es eigentlich auch gar nicht. Ich finde es einfach nur traurig.

Yeah!! Achtelfinale! Nun der Klassiker gegen England. So wie die derzeit drauf sind haben wir da absolut eine Chance aufs Weiterkommen.

Ist doch ganz einfach: ich bin Deutscher mag aberr weder di e deutschen Fans, noch die Mannschaft, noch den Trainer. Nenn mir also 1 Grund warum ich diesen schwarz-rot-gold Proleten zujubeln sollte. Einen.

Tolles Achtelfinale! :applaus:

Ich lass jedem seine Meinung, aber werft doch trotzdem bitte nicht mit dämlichen 1-Silben-posts um euch...nein, doch, nein, doch... *gähn*

Wäre nicht überrascht wenn es gegen England auf einmal wieder besser aussieht, erinnert mich irgendwie an die EM.

@ werdertante & slemke

Ich werde Leute wie Euch nie verstehen können und will es eigentlich auch gar nicht. Ich finde es einfach nur traurig.

musst du ja auch nicht, ist ja alles in ordnung. zwingt dich ja keiner! ich habe eben MEINE einstellung und du deine. ich zwinge meine meinung niemandem auf, darf aber bitte auch mal öffentlich angekotzt sein von gewissen dingen, ohne das gleich dumme kommentare kommen. man kann doch trotzdem die einstellung der anderen respektieren und ich komme mit sicherheit keinem im werderforum oder sonst wo blöd, wenn er meint, mich mit DEUTSCHLAAAND-parolen anbrüllen zu müssen. ich rege mich nur über leute auf, die das ganze jahr keinen fußball schauen und ihr hirn nicht anschalten können.
die meisten fußballfans, die sich auch sonst für fußball interessieren, können wenigstens eine schlechte leistung auch ein mal kritischer betrachten, freuen sich aber trotzdem - was auch vollkommen in ordnung ist.

Gegen England gehe ich auch von einem Sieg aus.

@Gilgalad: Wem drückst du in einem möglichen Viertelfinale Deutschland - Argentinien die Daumen?

Gute Frage. Darüber habe ich auch schon nachgedacht. Da ich in 3 Jahren wohl ganz nach Argentinien gehen werde ist das wirklich ein Spielpaarung die ich vermeiden möchte.

Ich glaube ich hoffe einfach auf ein gutes und vor allem faires Spiel und trauer und feier mit beiden Teams.

Dieser Zwiespalt gilt nur für dieses Duell, ansonsten drücke ich Deutschland immer bedingungslos die Daumen. (Argentinien natürlich auch)

Ist doch ganz einfach: ich bin Deutscher mag aberr weder di e deutschen Fans, noch die Mannschaft, noch den Trainer. Nenn mir also 1 Grund warum ich diesen schwarz-rot-gold Proleten zujubeln sollte. Einen.

Und da unterscheiden sich die deutschen Fans von den Fans anderer Länder???
Sorry, aber da sind alle Nationen gleich.

ich rege mich nur über leute auf, die das ganze jahr keinen fußball schauen und ihr hirn nicht anschalten können.
die meisten fußballfans, die sich auch sonst für fußball interessieren, können wenigstens eine schlechte leistung auch ein mal kritischer betrachten, freuen sich aber trotzdem - was auch vollkommen in ordnung ist.

Aber diese Eventfans hast du in jedem Land der Welt und an sich ist das auch nichts schlimmes.

Eine Bekannte meiner Mutter ist momentan völlig im Deutschlandrausch wegen der WM und meinte das wir gegen Ghana ja verlieren weil wir nur zu 10 spielen drüfen, da Klose ja gegen Serbien einen Platzverweis bekommen hatte. :D

Ich kann darüber nur lächeln. Ist doch schön das Leute die sich nicht für Fussball interessieren dennoch Spaß an der WM haben.

Back