1:1 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

.. was vor allem mit den Brasilianern zu tun hat.
Wenn ich mir anschaue, wie top organisiert die stehen, in diesem Punkt mit Abstand das beste, was bei dieser WM geboten wird. Selbst wenn sie tatsächlich mal im eigenen Vorwärtsgang mit Ballverlust erwischt werden und die Holländer dann ein wenig Platz in Strafraumnähe bekommen - beim zweiten Ball sind sie sofort wieder gut gestaffelt, dann gibt`s für Oranje schon keine Passwege mehr. Und selbst in Ballbesitz geht es extrem schnell nach vorn, jedes schlechte Stellungsspiel der Holländer, jede geringste, vorhandene Lücke zu Diagonal- oder vertikalen Steilpässen genutzt. Beim 1:0 lässt sich der niederländische IV rauslocken und schon ist`s passiert. Die individuelle Klasse vorne gibt dann den Rest. Moderner Fussball vom Allerfeinsten.

Zitat von [Sportfreund];1122078:... und Brasilien das Finale. Das andere Halbfinale ist völlig offen.
Sehr fair von den beiden Münchenern. Robben mit einer ekelhaften Schwalbe und Bommel weist den Schiri darauf hin, dass er die 2. verdient. Dadurch fällt das Tor. Eine ähnliche Szene gab es auch in Bremen beim 2:3 gegen Bayern.
Robben ist einfach nur ein asozialer ******.
Ich hasse dieser Holländer. Hoffentlich hat Werder diese Saison nicht mehr diese Scheiß-Auswärtstrikots.

Stimmt, warum bleibt er nicht einfach stehn und lässt sich den Knöchel weggrätschen, dieser unsportliche Drecksack. Hier laufen se rum...
Ich hasse dieser Holländer. Hoffentlich hat Werder diese Saison nicht mehr diese Scheiß-Auswärtstrikots.

das klingt schon leicht neurotisch...
Endlich mal ein Team, welches sich auf den Trick von Robben eingestellt hat.
schön zu sehen, das man den Über Robben stoppen kann! Nun hätte ich gern Tom Barthels der sich bei Robben letztens nicht mehr eingekriegt hat!Ja oder warum bleibt er nicht einfach stehen und lässt ihn vorbeirutschen?
schön zu sehen, das man den Über Robben stoppen kann! Nun hätte ich gern Tom Barthels der sich bei Robben letztens nicht mehr eingekriegt hat!