weil er sie scheinbar gegen schwächere teams nicht ausreichend motvieren kann oder die falsche taktik spielen lässt.
Ich glaube nicht mehr das Schaaf die Mannschaft noch motiviert, sondern die Mannschaft sich selbst oder eben nicht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
weil er sie scheinbar gegen schwächere teams nicht ausreichend motvieren kann oder die falsche taktik spielen lässt.

Wenn er im Trainingslager nichts hinbekommen hat außer sich einen potthäßlichen Bart wachsen zu lassen, dann glaub ich nicht mehr an ihn, was ich aber schon lännger nicht mehr tue. Immer dich gleichen Fehler. Nichts ändert sich.
100 % Vertrauen
Es ist immer einfach über den Trainer zu nörgeln.
Aber es stehen auch viele zu gut bezahlte " Profis " auf dem Platz.Wenn ich so meinen Job erledigen würde,hätte das Konsequenzen.

Machen wir uns nichts vor. Seit TS Trainer bei Werder ist, spielen wir dieselbe Taktik. Werder hat davon gelebt, vorne immer ein Tor mehr zu machen, als sie hinten fangen. Das hat prima funktioniert - wir sind sogar Meister damit geworden. Und wir haben dd. super tollen Offensivfußball sehen dürfen.und die wirst du bei ts niemals bekommen!![]()
Jetzt kommt mir bloß nicht mit Harnik und Hunt. Es sind nur drei!!!100 % Vertrauen
Es ist immer einfach über den Trainer zu nörgeln.
Aber es stehen auch viele zu gut bezahlte " Profis " auf dem Platz.Wenn ich so meinen Job erledigen würde,hätte das Konsequenzen.