und cih glaube eher das spieler wie rosenberg frings hunt nimeyer fritz tosic etc in ihrer traumwelt leben
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Jeder hier ist in der Lage, werders Probleme zu erkennen , nur KATS selber nicht. Unglaublich

aufreißt? Ich denke DAS war eins der größten Probleme heute, diese Lethargie nach spätestens 10Minuten. Und DAS kreide ich persönlich unserem Trainer an, den ich zwar für einen super Trainer halte, aber momentan läuft da einiges ganz und gar nicht richtig...leider.
Ich wüsste nicht, was es da am Trainer/Sportdirektor groß auszusetzen gibt.

Na dann geh besser in Rente...
Hä? Wie bitte? Ach so, die Anderen sind schuld! Böse Schiris, fiese Gegner... schiessen einfach 30mal ins Werder Tor. Unverschämtheit
Das ist also das gute alte Niveau des alten WerderforumsNa dann geh besser in Rente...

Zitat von Werder-Wü;228305:jawoll alle in einen Sack und drauf !!!
@Paul Tergat: Guter Beitrag ... aber das passt den "ich-bin-grad-sauer-und-will-deshalb-das-alle-rausgeschmissen-werden" usern halt im moment leider nicht![]()

Derartige Fragen nach einem Rückrundenspiel, herzlichen Glückwunsch. Geh zur Zeitung.
Zitat von Werder-Wü;228305:jawoll alle in einen Sack und drauf !!!
@Paul Tergat: Guter Beitrag ... aber das passt den "ich-bin-grad-sauer-und-will-deshalb-das-alle-rausgeschmissen-werden" usern halt im moment leider nicht
Es ging wohl kaum darum das nur die Anderen schuld sind sondern das wir heute mit ner Rumpfelf aufgetreten sind von denen die Hälfte noch nicht mal richtig fit war aber das wird ja mal wieder gepflegt ignoriert ...

Keine Ursache, die Nerven liegen halt bei allen ein wenig blank!
Ich würde nur besser schlafen, wenn ich das Gefühl hätte, dass die sportliche Leitung aus Fehlern lernt und entsprechend reagiert, statt gebetsmühlenhaft die alten Erklärungen zu wiederholen.
DAS kann ich nämlich echt nicht mehr hören. :wild:
Aber stattdessen, dieselben Fehler - schon seit Jahren. Das Werder ein Defensivproblem hat, ist doch nicht erst seit dieser sch... Hinrunde bekannt.
Keine Ursache, die Nerven liegen halt bei allen ein wenig blank!
Ich würde nur besser schlafen, wenn ich das Gefühl hätte, dass die sportliche Leitung aus Fehlern lernt und entsprechend reagiert, statt gebetsmühlenhaft die alten Erklärungen zu wiederholen.
DAS kann ich nämlich echt nicht mehr hören. :wild:
Aber stattdessen, dieselben Fehler - schon seit Jahren. Das Werder ein Defensivproblem hat, ist doch nicht erst seit dieser sch... Hinrunde bekannt.