Die Unperson(en) der WM 2014

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Bremen
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Die Unperson(en) der WM 2014

• Total voters
    50
  • Poll closed .
Luis Suarez
Die restliche Truppe von Uruguay (was für eine unfaire Kloppertruppe)

Sepp Blatter

Schwalben-Robben

Tim Krul

Beckmann&Elber

KMH

Brazzo

Poschmann (Gott ist der ahnungslos)

1. Sepp Blatter
2. Luis Suarez
3. Arjen Robben
4. Tim Krul
5. Louis van Gaal
6. ...............kommt sicher noch einer (Zuniga?)

Ohne bestimmte Reihenfolge:

- Blatter
- Suarez
- Robben & Krul
- schwache Schiedsrichter
- Bela Réthy, Tom Bartels, Steffen Simon, KMH, Giovane Elber, Brazzo
- möglicherweise noch der Final-Schiri, falls wir verlieren (;))

Übrigens ist mir allein bei den ganzen Kommentatoren noch das Unwort der WM eingefallen: Joga Bonito.

- Schiedrichter (Unglaublich, was da teilweise gepfiffen wird)
- Kommentatoren (ohne Ausnahme, alle unterirdisch und haben keine Ahnung)
- Suarez (:crazy:)
- Robben (Einsatz und fussballerische Leistung bewundernswert, seine Schauspielkünste aber einmal mehr eindrucksvoll demonstriert)
- Thomas Müller (bei dem die Theatralik und Schauspielerei natürlich in Ordnung ist.Spielt schließlich für Schland :ugly:)
- Sepp Blatter

Nachdem ich gerade den Doppelpass gesehen habe:

1. Kai Traemann :D

...

2. Die vielen brasilianischen Fans, die Zuniga Minimum eine lebenslange Sperre wünschen und Landesverbot erteilten ( und das waren ja noch die Freundlicheren )

3. Sepp Blatter

4. Luis Suarez

5. Louis van Kotz

6. Tim Kotz

Ach ja - mir fehlen noch die Organisatoren der Ticketvergabe. Es ist für mich ein Unding, dass so viele Plätze in den Stadien leer bleiben, während eine Menge Brasilianer sicherlich davon geträumt haben, in ihrem eigenen Land ins Stadion gehen zu können.

Ach ja - mir fehlen noch die Organisatoren der Ticketvergabe. Es ist für mich ein Unding, dass so viele Plätze in den Stadien leer bleiben, während eine Menge Brasilianer sicherlich davon geträumt haben, in ihrem eigenen Land ins Stadion gehen zu können.

Ich dachte die sitze sind belegt, aber die Zuschauer stehen im hinteren Bereich, wo die Sonne nicht so knallt? Konnte man bei einem Spiel sehr gut sehen.

Chiellini - Diese peinliche Theatralik nach der zwar grob unsportlichen und mit Sicherheit schmerzhaften, aber von den Auswirkungen her eher harmlosen Beissattacke von Suarez.

Warum mußte er deswegen wie vom Blitz getroffen umfallen und sich 2 bis 3 mal über den Boden rollen? Am ihm ist definitiv ein Schauspieler verloren gegangen.

Back