PN in aufforderndem Tonfall ist raus. Das Avatar habe ich ihm sogar erspart. Ich bin einfach viel zu gutmütig. 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Zitat von Lell für Deutschland;853383:PN in aufforderndem Tonfall ist raus. Das Avatar habe ich ihm sogar erspart. Ich bin einfach viel zu gutmütig.![]()

ich fühle mich als petze :o:o

ich fühle mich als petze :o:o

Gute Frage. Eigentlich hatte doch der Admin damals die komplette Liste der Namen, die zu ändern waren, bekommen. Scheint irgendwas schief gelaufen zu sein...
Ich mußte den Admin damals auch selber anschreiben, das er den Namen ändert, aber wahrscheinlich auch weil ich ihn noch etwas abändern mußte!

Zitat von Lell für Deutschland;853598:@zoggg: Muck nicht. Immerhin habe ich meinen Avatar noch und lasse den auch.

Bald haben wir's geschafft. Ich kann die Fratze links samt Namen nicht mehr sehen.![]()
![]()
Bis er im Sommer dann gegen Wiese getauscht wird. ; )

Ich dachte kurz, ich sei im Abdennour-Thread.Bald haben wir's geschafft. Ich kann die Fratze links samt Namen nicht mehr sehen.![]()
![]()

KielerBremer Umbenennung: "HSVMOVIEs SOHN"
das ist mit abstand das härteste![]()
![]()
auf manche fehler kann man nicht stolz seinwird es nicht langsam zeit für eine 2010 reloaded Version des Threads.
(Mit dämlicheren Namen und absurderen einsätzen)

Schaue ich mir dann gerne als Aussenstehender an.![]()