Ich wette, dass wir im Winter weniger als 15 Mio. investieren werden... ansonsten halte ich mich mit weiteren Wetten lieber zurück.![]()
Der Wette würde ich mich anschließen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich wette, dass wir im Winter weniger als 15 Mio. investieren werden... ansonsten halte ich mich mit weiteren Wetten lieber zurück.![]()

Dann wette ich, dass wir unter 5 Mio. ausgeben und unter 2 Mio. erhalten werden.![]()
:18: gäähhhhnnnnn kein Mut?

Ich halte dagegen....wollen wir wetten?![]()

Ich habe mich mittlerweile einigermaßen mit meinem neuen Spitznamen arrangiert. Allerdings hat es mich auch nie so hart getroffen wie einige Andere hier.![]()

...dann kannst Du Dich ja demnächst noch "verbessern".![]()
Ich habe mich mittlerweile einigermaßen mit meinem neuen Spitznamen arrangiert. Allerdings hat es mich auch nie so hart getroffen wie einige Andere hier.![]()

Zitat von Lell für Deutschland;785509:Hab mir mal gerade eben ein bisschen Spaß gegönnt und mir den ganzen Thread von Anfang bis Ende noch mal durchgelesen. Fazit: Mein Gott, bin ich bescheuert?
Das mit dem Namen behalten wenn wir Meister werden steht übrigens immer noch.![]()